Ronnys POV
"Nikkiii???"Schreie ich quer durch den ganzen Laden.
Mit einem Haufen Klamotten über dem Arm stolpert sie zu mir rüber."warte!ich bin gleich soweit.ich muss nur noch bezahlen."ruft sie mir zu.
Ich liebe sie echt,aber manchmal geht sie mir mit ihrem Shopping kram auf den Geist!Kurze Info:Nikki ist meine ABF.Sie ist hübsch,lustig,hat immer einen coolen Spruch parat und ist einfach die perfekte ABF!
Ich bin da eher anders.Zwar nicht sehr viel aber etwas.Ich heiße Veronika aber alle nennen mich Ronny ich bin 16 Jahre alt(genau wie Nikki)bin nicht ganz so hübsch wie sie aber auch nicht hässlich,ich hab keinen Plan ob ich lustig bin aber ja!Wenigstens bin ich eine gute Freundin und das ist ja schon was oder?
"Ronny?ich bin fertig wir können los."sagt Nikki mir und wir gehen zusammen aus dem Laden.
Nikki und ich quatschen auf dem heimweg noch etwas und kommen dabei aufs Thema One direction.Die Band meines Cousins Niall Horan.Ja der Niall Horan.Nikki fährt voll auf sie ab und das nervt!Aber gut sie ist da nicht die einzige.Genau genommen möchte fast die ganze Welt mit ihnen befreundet sein oder sonst was.Sie spricht die ganze Zeit nur von Zayn weiler ja sooo süß sein und so.Und letztendlich komme ich nicht drum herum ihr zusagen das ich ein paar Wochen zu den Jungs ziehe.Das sage ich ihr aber erst vor meiner Haustüre.Zuerst schaut sie mich für ein paar Sekunden mit offenem Mund an.Dann platzt aus ihrem Mund ein "wann?!"hervor."Morgen Mittag ."sage ich zerknirscht."Okay,dann übernachte ich halt heut bei euch ja?"fragt sie mich strahlend."wenn du willst."sage ich etwas genervt.
Alles in allem wurde es eine lustige Nacht.Wir haben viel gelacht aber auch nh Menge Filme geschaut.Es ist jetzt schon 13:30 Uhr und es müsste eigentlich jeden Moment Niall kommen um mich abzuholen.
*Ding Dong*
Ich springe von Sessel im Wohnzimmer auf und reisse die Tür auf wo mein Niall steht.Er kommt rein und nimmt mich in den Arm.Ich wuschel ihm aber durch die Haare und er lacht etwas.Kurz darauf kommt auch Nikki an die Tür und umarmt meinen Cousin freundschaftlich.Sie kennt ihn ja schon von klein auf da wir schon ziemlich lange befreundet sind und wir er früher oft bei uns war.Dann umarmt sie mich noch einmal und Niall nimmt meine Koffer und schleppt sie zu seinem Auto.Ein schwarzer Range Rover.Nikki verlässt mit mir das Haus aber sie geht nach Hause und ich fahre mit Niall. Niall sitzt schon im Wagen und winkt mich zu sich.Ich steige ins Auto und er fährt los."Und?Freust du dich schon auf die anderen Jungs?"fragt er mich lächelnd."Du weisst schon das ich keinen von ihnen kenne oder?"frage ich ihn zurück.Seine Antwort ist ein belustigtes Grinsen.Wir reden während der ganzen Fahrt über irgendeinen Mist und als er vor einer großen Villa hält klappt meine Kinnlade runter und ich stottere"D-d-a wohnst d-du?"er lacht wieder und sagt"Jap.Gefällts dir?""Und wie!"quieke ich.Er steigt aus und nimmt wieder meine Koffer.
Wir gehen zusammen zur Tür und ich möchte grade Klingeln als ein Braunhaariger Junge die Tür aufreisst und schreit"Sie sind da!!!"Er zieht mich rein und Niall kommt lachend hinterher.Kaum bin ich drinne kommen zwei andere Jungs aus dem Wohnzimmer gestürmt.Beide schauen mich lächelnd an."Ich bin Harry.Das ist Zayn und-"er stockt."Wo ist Louis?"fragt er."Kein Plan."sagt Zayn.Plötzlich hört man ein BATSCH und ich luke hinter Harry und Zayn um zu sehen was oder wer es war.Offensichtlich wer.Ein Junge liegt neben der Rückseite des Sofas und krümmt sich vor lachen.Dann rappelt er sich auf und rennt zu uns."Hi.Ich bin Louis."sagt er und strahlt mich an.der Junge von der Tür seht hinter mir und sagt"Ich bin Liam.Nur mal so neben bei.""Hi."sage ich leicht überfordert."Ich bin Ronny."stelle ich mich vor.Immer noch starren mich alle vier grinsend an."Okay.Also langsam wird das unheimlich."sage ich.Ein paar Sekunden später fangen alle an zu lachen.
Gefühlte Stunden später zieht mich Louis endlich ganz ins Wohnzimmer und zeigt mir das ganze Haus.Er bleibt mit mir vor einer weißen Tür stehen und sagt"Du willst doch bestimmt dein Zimmer sehen oder?"Als Antwort nicke ich ihm zu.Er lächelt und öffnet die Tür."Tadaaaa!!"trällert er und lacht dabei.Was ich sehe lässt meine Kinnlade erneut runter klappen.
DU LIEST GERADE
My cousins best friend >>ON HOLD<<
FanfictionRonny ist für ein paar Wochen bei Niall Horan ihrem Cousin zu Hause und lernt auch die anderen Jungs von One Direction kennen.Sie findet alle richtig nett doch einer von ihnen bringt sie immer zum strahlen.Louis.Der Spaßvogel der ganzen Band.Viellei...