Kapitel 8

1.3K 45 3
                                    

Der Werwolf war 3 Meter von mir entfernt...2 Meter... 1 Meter... Neben mir bellte irgendein Hund oder Wolf oder was auch immer. Der Werwolf hielt kurz inne, eine Ratte krabbelte um seine Beine, er schaute zu Boden und hob ein Bein, genau in dem Moment kam ein Hirsch und stieß ihn mit seinem Geweih gegen die Wand. Remus lag kurz da, schwer atmend. Ich guckte zum schwarzem Hund und sah, wie sich dieser schwarze Hund zu Sirius verwandelte. Ich starrte ihn an. Er streckte mir die Hand zu, die ich nahm und mich hoch zog. ,,Lauf! Wir erklärend dir später alles. Morgen früh, sieben Uhr, im Krankenflügel, dort erklären wir dir alles." Ich befolgte seinem Rat, sah, wie er sich wieder in einen Hund verwandelte und rannte los Richtung Schlafsaal. Die anderen drei schliefen schon. Ich legte mich ins Bett, stellte meinen Wecker auf 6.00. Was war das gerade?! Egal was es war, es war zu viel! Zuerst stellt mir Dumbeldore diese dummen Fragen, dann Remus, dann verwandelte sich Remus zu einem Werwolf, Sirius, eine Ratte und ein Hirsch halfen mir und jetzt komme ich hier hellwach, angsterfüllt hier an und die anderen drei pennen hier seelenruhig. Die Ratte und der Hirsch waren wahrscheinlich James und Peter oder nur James, denn ich habe vorher James und Sirius Remus rufen hören und später sah ich nur Sirius und James würde Sirius niemals in so einer Gefahr alleine lassen.
Ich schlief erst spät ein und hatte einen Albtraum.

Ich stand im Wald. Vor mir ein Werwolf. Ich starrte ihn voller Angst an. Ich drehte mich um 180° und rannte weg, der Werwolf mir dicht auf den Fersen. Ich müsste eine scharfe Kurve machen, denn hinter einem Baum stand noch ein Werwolf. Ich hörte das heulen eines Wolfes und plötzlich wurde ich umzingelt von etwa 20 Werwölfen. Alle knurrten, flätschte die Zähne und manche bellte wie ein aggressiver Hund. Ich drehte die ganze Zeit voller Angst im Kreis. Ich schwitzte, ich hörte mein Herz hämmern, mein Atem war gefühlt lauter als ein Wirbelsturm, verzweifelt suchte ich einen Ausweg doch fand keinen. Die Werwölfe kamen immer näher. Der größte, wahrscheinlich der Anführer stürzte sich auf mich.

Es war nur ein Spiel....(Harry Potter FF/Rumtreiberzeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt