Intro

54 2 1
                                    

Gegensätze machen das Leben aus.
So auch der Gegensatz

Normal und unnormal.

Das unnatürliche sind meine Artgenossen und ich.

Doch wer genau weiß wie das Leben läuft weiß das es auch
Gut und Böse gibt.
Ich war zwar unnatürlich ,doch trotzdem hatte ich ein Herz und dieses Herz schlug fürs Gute.

Meine Gestalt ist die mit den großen Vorurteilen.

Die Gestalt des Vampires.

Gefürchtet war kein Wort dafür. Viel mehr die Verdrängung der Realität ist es. Die Angst eines Menschen ,der gleichzeitig der größte Feind von jedem ist.

Ich als Vampir trainiere jeden Tag.
Meine Geschwindigkeit.
Meine Flugkünste.
Meine Kampmedhoden.
Mein Element.

Jeder Vampier (und viele andere Arten von Fabelwesen) haben eine besondere Fähigkeit.
Meine war das Feuer.

Ich trainiere jeden Tag dafür das ich irgentwann in das Internat/Wohnheim kann.

Das Internat ist nur für die besten.
Wir sind die junge Genaration die dafür trainiert im richtigen Krieg andere zu bekämpfen.
Das Internat/Wohnheim hat viele Themen Gebiete.

Spionage.
Kampfsport.
Hacking.
Versorgung.
Rettung.
Management.
Planer.
Fahrer/Flieger.
Wissenschaft.
Verhandlung.

Jede der 10 Gebiete ist wichtig.

Spionage: Die Spionage ist dafür da Informationen heraus zufinden. Sich auf die andere Seite schmuggeln. Für jemand anderes ausgeben. Auf Geheime Meetings herum lungern. Das alles und vieles mehr ist die Spionage.

Kampfsport: sich bei einem Kampf gegen die andere Seite stellen. Zur Not auch töten. Sein eigenes Leben auf Spiel nehmen um seiner Seite bei zustehen.

Hacking: Die Kunst sich ins Netz der anderen Seite zuhacken um so an Informationen ran zukommen.
Auch Schutz gegen sein Netz herzustellen damit alles top secret bleibt.

Versorgung: Den Standort ausfindig machen und die benötigen Materialien zuschicken.

Rettung: Jeden der verletzt ist zu behandeln und zur Not überall operieren. Bei Unfällen über all zubergen können.

Management: Wie viel Waffen die Kämpfer bekommen sollen. Auf welchen Weg Versorgung kommen soll. Wann man zurück zieht u.s.w machen die Manager.
Sie arbeiten viel mit den Planern zusammen.

Planer: Sie entwerfen den Plan zum Angriff. Wer wo steht und vieles mehr es deren Aufgabe. Ab da kommt das Management ins Spiel.

Fahrer/Flieger: Die Fahrer sind die in den meisten Fällen dafür sorgen das man pünktlich beginnen kann und auch in Leute rein fahren um dazu sein. Sie kümmern sich auch um Flucht. Die Flieger waren die jenigen die von oben Leute springen lassen und Versorgung von oben runter ließen.

Wissenschaft: Es sind die jenigen die neue Sachen erfinden und puschen um besser zu werden.

Verhandlung: Die mit den Gegnern kommunizieren und mehrere Stunden sich auf das Gespräch vorbereiten um Waffenstillstand oder Freilassung oder Tausch e.t.c zuklären.

Es sind wirklich alle 10 unfassbar wichtig und gut ,doch ich intressierte mich für ,denn Kampfsport.

In Südkorea befindet sich derzeit das größte und beste Fabelwesen Millitär Lager für Junge Leute.

Jedes Jahr hatte man die Chance sich in einem Wettkampf zu beweisen. Seit langer Zeit trainere ich dafür um an diesen Wettkampf mit Teil zunehmen.

Es würde sich alles 3 Tagen entscheiden.

Ob ich durfte oder nicht.

Ob ich die Jahre um sonst trainiert habe oder ob es sich gelohnt hat.

dangerous lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt