Lucas POV
Marie war ein geschlafen.
Ich strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
Sie sieht wirklich knuffig aus.
Schon so groß ist sie geworden.
Ich weiß noch im 19. Jahrhundert wie sie da aussah.
Zum lachen.
So viel Zeit war schon vergangen obwohl sie eine starke Vampiren ist, ist sie im Inneren genau wie ich zart und zerbrechlich.Besonders seitdem unser Appa an starken Alkohol Problemen leidet ist sie wie ausgewechselt. Naja ehergesagt seit dem sie von unserem Vater geschlagen wurde.
Dies war nun vor 8000 Jahren. Wir waren erst 9000 Jahre alt als dies geschah.
Ab diesem Moment habe ich entschieden das ich sie immer unterstützen und beschützen werde.Sofort habe ich nach Sporthallen im Distrikt 9 Transilvania gesucht.
Am Ende endschied ich mich für das sogenannte Vampire sports.Unser Distrikt hat nicht ganz so viel wie die anderen Distrikte in dem einzigen Vampir Gebiet in ganz Südkorea.
Transilvania ist für deren hohen Anzahl an Sportbegabung bekannt.
Wie dem auch so trainierte ich sofort Marie fast jeden Tag dort.
Unsere Eomma bezahlt zum Glück alles.Sie entwickelte ihre Intresse zum Kampfsport und ich zur Spionage.
Vor ca. 5000 Jahren erfuhren wir vom Internat und ab da konnte man uns gar nicht mehr bremsen 24/7 zu trainieren. Leider hatte dies auch Auswirkungen auf den Kreislauf von mir und Marie. Wir kippten öfter mals um. Appa juckt es gar nicht. Er ist reich und Alkoholiker. Seine Firma ist in der Vampir Welt sehr bekannt ,doch seitdem unsere Eomma an einer sehr schlimmen Vampir Krankheit leidet betrinkt er sich nur und schlägt um sich bei Kleinigkeiten.Seit meinem 10.000 Lebensjahr schlagen ich und mein Vater uns dem öfteren. Unsere Eomma kann nichts dagegen machen. Sie liebt ihm noch wie am ersten Tag und arbeiteten deswegen Tag und Nacht für die Firma. Es ist mir klar das beides meine Eltern sind, doch trotzdem verabscheue ich sie zurzeit. Eomma konnte ich ganz gut davon überzeugen das Startgeld für den Wettkampf zu bezahlen. Die Schulung ist kostenlos man musste nur Talent zeigen.
Unsere Eltern erkennen uns nie an für unsere Arbeit. Was erwarten wir auch. Erst ,wenn Marie weg ist bin ich allein. Ganz allein. In der Welt mit einem Vampir mit scheiß Alkohol Problemen und einer Vampiren die Hals über Kopf in einen Alkoholiker verliebt ist und vor Liebe blind ist und mitten drin ich. Wieso traf das Schicksal eigentlich mich. Trotzdem freue ich mich für meine kleine Schwester. Wann ich hier raus komme ist eine andere Sache ,doch werde ich mich zu tode freuen ,wenn ich Marie wieder nah sein werde und weg von den Problemen bin. Hoffentlich werde ich nie ,wenn ich erwachsen bin so erbärmlich wie meine Eltern. Einfach eklig. Leicht genervt vom Leben fuhr ich mir durchs Haar. Warum konnte ich nicht einfach als normaler Mensch geboren sein. Warum bin ich ein Vampir. So als Mensch ohne lange Zähne. Ohne Flugfähigkeiten. So ohne diese Kräfte.
"Warum?" Flüsterte ich und fuhr mir mal wieder durchs Haar.
Mein Blick fiel auf Marie die Seelen ruhig schlief. Die Kurz von dieser Welt nichts mitbekommt. Mal kurz ihr Vampir leben zur Seite legt. Dieses "kleine" Mädchen allein auf einem Internat. Hoffentlich wird sie sich nicht heiß über Kopf in einen Jungen verlieben ,dann bei ihm ihr 1. Mal verlieren und dann trennen sie sich und dann kommt das große Geheule. Ich höre es schon förmlich.
"Lucas wieso tut er mir das an?" wärend sie dabei in eine Tafel Schokolade beisst.
Ich bin so ein guter Vorhersage.
Denke ich mir sarkastisch und lache kurz auf.Was ist eigentlich falsch mit mir? Frage ich mich selber und lege meinen Kopf in den Nacken.
Langsam massierte ich mir meine Schläfen und dachte nach.
Über so verschiedene Themen das ich nicht mal weiß wie ich drauf gekommen bin bis ich Geschrei von unten hörte.
DU LIEST GERADE
dangerous life
FanfictionStatus: pausiert/slow updates Fabelwesen kennt man aus Büchern und Filmen. Man kennt auch deren Feinde ,doch niemand von den so genannten Menschen kennt uns. Niemand von denen kennt unsere wahre Gestalt ,denn wir sind das was niemand haben will. Da...