Yuu ist 17 Jahre alt hat ganz hell blaue Augen und schwarze Haare die ihm ins Gesicht fallen, sein bester Freund Rin ist ein Jahr älter als Yuu, Rin hat schönes hell braunes Haar was Schulter lang ist, seine gift grünen Augen bringen Yuu oft zum Nachdenken. Da Yuu schon lange Gefühle für seinen besten Freund hat. Yuu denkt immer und immer wieder was Rin wohl für ihn fühlt. Die zwei treffen sich jeden Tag, Rin sagte einmal das Yuu wie ein kleiner Bruder für ihn wäre, was Yuu natürlich sehr verletzte. Yuu war sehr ruhig und schüchtern aber das wusste Rin schon immer. Es war der letzte Schultag dann begangen die Ferien Rin fragte Yuu wie immer was er in den Ferien so macht. Yuu antwortete wie immer das er nix tuen würde, was natürlich gelogen ist. Rin wusste das Yuu irgendetwas bedrückt aber was wusste Rin nicht. Rin dachte sich,, Was geht in Yuu's Kopf ab?" [etwas später] Die Schule war zu Ende und die Ferien haben begonnen. Yuu war ziemlich gut in der Schule obwohl er so viele Probleme mit seinen Eltern hat. Rin machte sich Sorgen da Yuu seit dem Rin gesagt hatte das Yuu wie ein kleiner Bruder wäre, kaum noch mit ein redete.
Yuu's Sicht:
Ich ging ganz normal nach Hause,und hab bemerkt das ich Rin nicht Tschüss gesagt habe."Aber das störte mich nicht so sehr wie das was Rin gesagt hat.. Ich liebe ihn und zwar nicht wie ein Bruder" das ging mir durch den Kopf. Endlich zu Hause angekommen ging ich sofort in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett und holte eine kleine Schachtel unter meinem Kissen hervor,und öffnete sie vorsichtig wie immer. Ich zog mein Ärmel von meinem schwarzen pullover hoch und sah meinen Arm.. Alles voller Narben.. Und so fing ich wieder an zu weinen, mein Kopf sagte mir das ich aufhören soll damit doch ich konnte an nichts anderes denken als die verletzenden Worte von Rin, so nam ich die klinge vorsichtig heraus und hielt sie an meinen Arm. Der Schnitt war nicht besonders groß und tief aber trotzdem tat es weh dieser brennende Schmerz... [es klingelt nach kurzer Zeit] Meine Mutter öffnete die Tür und bat den Mann an der Tür einzutreten. Ich packte die klinge in die Schachtel und diese wieder unter mein Kopfkissen, und zog mein Ärmel wieder runter. Als meine Mutter mit dem Mann zu mir kam blieb mir das herz stehen... Es war mein Bruder wie ich ihn hasste. Erst verpisst er sich für 5 Jahre ist nie für mich da und jetzt auf einmal kommt er zurück? Zum Glück klingelte mein Handy ich ging auch so schnell wie möglich dran.
Yuu: hallo?
Rin: hey kleiner, lust zu mir zu kommen und zu zocken oder so?
Yuu: erstens nenn mich nicht kleiner und zweitens klar warum nicht.
Rin: ok bis gleichRin's Sicht:
Mit diesen Worten legte Ich auf und wartete auf Yuu, allerdings wollte ich eher mit ihm reden als zu zocken, aber wie hätte Ich ihn sonst dazu gebracht zu mir zu kommen. Ich wusste warum er kaum mit mir redet.[ klingelt an der Tür] ich renne wie ein idiot runter um die Tür zu öffnen und umarme Yuu sofort, er erwidert die Umarmung. Nach einer kurzen Zeit lösen wir uns von der Umarmung, ich schloss die Tür ab und folgte Yuu ins Wohnzimmer.,, Yuu?" fragte ich leise aber noch hörbar,, ja Rin?" antwortet er,, Kann es sein das du mich liebst?" fragte ich erneut Yuu wurde rot und guckte weg. Ich saß mich neben ihn auf die Couch, er fing plötzlich an zu weinen, ich nahm ihn sofort in die Arme was ihm wohl gefiel.,, Rin ich hab was ganz schreckliches getan, ja ich liebe dich und das schon so lange und als du gesagt hast das ich wie ein kleiner Bruder für dich bin.. Da konnte ich nicht mehr.." Yuu zog plötzlich sein Ärmel hoch und zitterte. Ich schaute mit weit geöffneten Augen auf den Arm meines kleinen Freundes und umarmte ihn fester.,, Yuu hör auf damit bitte, ich liebe dich nicht wie einen kleinen Bruder ich hab versucht meine Gefühle zu verstecken... Ich liebe dich Yuu", Yuu schaute mich nur verdutzt an, weshalb ich ihn küsste, seine Wangen waren rot wie Tomaten und warm wie die Sonne, der Kuss war lang. Yuu gefiel es sehr gut.,, Yuu willst du mit mir zusammen sein?" Yuu nickte tausend mal und lächelte. Die Ferien waren sehr schön da ich nur Zeit mit Yuu verbrachte.Hey Leute das ist meine erste Geschichte.. Hoffe euch gefällt sie, es kommen vielleicht noch mehr ^~^