Der Antrag

5 1 2
                                    

Es war ende des Jahres Yuu und ich haben so viele Sachen gemacht und erlebt.,, Hey Rin?" fragte Yuu,, Was denn Schatz?" antwortete ich,, könnten wir nicht zusammen ziehen?",Ich schaute ihn verwirrt an worauf er mich küsste, ich erwiderte den Kuss,, warum willst du denn zusammen ziehen?" fragte ich Yuu, yuu's antwort war das süßeste auf Erden,, damit ich doch immer bei mir have"sagte er und wurde rot. Ich grinste und hob ihn hoch,, ich hab ja schon eine eigene Wohnung also kannst du bei mir einziehen", ich küsste ihn tausend mal.

{Zwei Wochen später}
Yuu ist in der Küche am kochen und ich Räume die letzten Kartons aus,, Schatz essen ist fertig", rief mir mein Freund zu,, ich komme sofort", ich fand etwas in dem Karton.. Das waren... Oh mein Gott mein Freund hat Sex Spielzeug!?...,, Rin was machst du denn daaaaaaa.... Mach den Karton zu!!!", er wurde so rot wie eine reife Tomate, ich grinste Yuu pervers an und küsste ihn leidenschaftlich, er erwiderte den Kuss und er wurde immer intensiver, ich fuhr meine Zunge im seine, bei dem Kuss zog er mich ins Schlafzimmer und schmiss mich aufs Bett und setze sich auf mein schoß. Ich zog ihm sein T-Shirt aus und glitt mit meiner Hand in seine Hose was ihn aufstöhnen ließ, er machte Kreis Bewegungen auf meinem Glied was mich erregte. Er zog mich ganz aus so wie ich es bei ihm tat, er nahm mein Glied sanft in die Hand und führte es zu seinem Eingang, er setzte sich auf mein Glied was ihm weh tat er verzog sein Gesicht. Als er sich dann daran gewöhnt hatte gab er mir die Erlaubnis mich zu bewegen was ich auch tat, er stöhnte  laut, und auch ich stöhnte, ich stieß immer wieder in ihn hinein und küsste ihn,, Rin ich... Komm gleichn... ", mit diesen Worten spritzte er auf meinem Bauch ab und auch ich kam ein paar Minuten später in ihm. Wir kuschelten uns zusammen und schliefen ein. Am nächsten Morgen fand ich einen süßen kleinen Yuu in der Küche vor. Ich küsste seinen Nacken,, Guten Morgen", ich bekam ein Lächeln und ein Kuss zurück,, du Yuu komm gleich mal in den Garten okay? "er nickte als Antwort. 10 Minuten später kam er, er lächelte, ich kniete mich vor ihn,, Du Yuu wir sind jetzt schon 3 Jahre zusammen und ich wollte dich fragen ob du mich heiraten willst?", ich hielt ihm einen wunderschönen Ring hin,, JA ICH WILL", er weinte vor Freude und küsste mich.

Meine erste StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt