VORWORT.

15 0 0
                                    

Jetzt mal Klartext. Ich leide seit zwei Jahren an einer Essstörung, welche es genau ist und wie das alles entstanden ist, ist jetzt nicht wichtig, denn darum soll es hier nicht gehen. Vielmehr soll es hier um meinen Kampf zurück ins Leben gehen, raus aus der Essstörung und den psychischen belastungen und Nebenwirkungen die sie mitsich gebracht hat; und wie ich dadurch meinen Gedanken- und Veständnis Horizont immer weiter erweitere. Ich möchte hier mit euch meine Erfahrungen teilen, es wird um Selbstliebe, Selbstakzeptanz und die Freude am Leben gehen. Ich weiß, Selbstliebe und die Beiträge die dazu im Internet kurieren sind aktuell sehr im Trend und davon lassen sich die meisten, wenn sie auch nur das Wort lesen leider abschrecken und wollen nichts davon wissen. Deshalb, um diesem Klischee, dem Trend hinterherzulaufen aus dem Weg zu gehen, werde ich es anderes nennen. Mein Weg zum "Flying Bird". Ich weiß, sehr schnulzig.

Laber Rhabarber, ich weiß es gibt tausend Bücher zu diesem Thema, aber es gibt noch kein Buch zu meinem persönlichem Weg und einen Gedanken zu dem Thema, welches sich in jedem Buch so einfach liest. Ich berichte von einem Kapf, gefangen in einem Tornado, aus dem es so unendlich schwer ist ausubrechen.

Ich möchte euch jetzt schon dafür danken, dass ihr mir gespannt an den Lippen hängt (sofern das hier jemals jemand lesen wird) und entschuldige mich im vorhinein direkt für meine Rechtschreibung, es ist eben nicht jeder Perfekt ;)

Viel Spaß beim Lesen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 26, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Flying BirdWhere stories live. Discover now