Angelique rief mich im Viertelstunden Takt an.
„Lea wo bleibst du? Bist du schon weggefahren?" Ich saß grad in der Schnellbahn in Richtung Festival. „Ja ich bin in 20 minuten da, stress nicht so!" Plötzlich sagte sie zu mir: „ Es tut mir leid das ich es nicht früher gesagt habe aber Freund kommt auch mit."
Mein erster Gedanke war einfach nur ~ Wieso reibt mir jeder unter die Nase wie glücklich er ist das er jemanden hat, wieso laufe ich immer in das Messer?~
Doch ich tat auf gute freundin: „ Kein problem sind wir halt zu dritt"
Ich wollte mich nur betrinken, soviel das ich nur noch kotze weil ich dann vielleicht endlich einsehe wie armselig mein leben ist !
Als ich aus dem Zug raus ging sah ich sie dort stehen, wie sie sich küssen und nur aneinander hängen. Angelique sah mich im Augenwinkel und stieß ihn weg , beschämt stand sie dann da und wank mir zu .
Wir begrüßten uns wie immer und plötzlich klingelte mein Handy. Hannah, aus meiner Schule, rief mich an.
„Hey Lea bist du heute am Donauinselfest?"
„Ja ich bin dort mit Angelique und ihrem Freund"
„Kann ich dazu kommen - aber es kommen später Freunde von mir dazu, wäre das okay für dich?"
„Klar wieso nicht - aber sie sollen mehr Alkohol mitnehmen!"
Ich rauchte mir eine an als wir über die Brücke gingen.
Angelique erzählte mir etwas doch ich war in Trauer versunken.
Plötzlich wieder dieses dröhnende klingeln
„Ich bin schon vorne, kommt ihr her?"
„Klar wir sind in 2 minuten da"Es standen hunderte von Polizisten auf dem Weg , sie kontrollierten die Taschen und wir konnten auf das große Festival Gelände.
Hannah lief zu uns und drückte mich fest, „ ich bin so froh dich zu sehen, heute wird gefeiert!"
Meine erste Aufgabe war es etwas zu trinken zu holen, eine Wassermelonenbole - 10% Wassermelone, 90% Vodka- um etwas lockerer zu werden.
DU LIEST GERADE
Darf ich auch glücklich sein?
RomanceLea wird nur ausgenutzt. Sie möchte einmal glücklich sein und geht auf ein großes Fest um sich abzulenken. Dort lernte sie jemanden kennen den ihre Freunde lieber nicht angesprochen hätten!