Black Devil

113 0 0
                                    

Wusstet ihr Sex verlängert das Leben um 10 Minuten.
Luca erzählte mir diese Weisheit, und fügte noch hinzu: „ vielleicht bekommstdu heute noch 10,20,30,..Minuten zu deiner Lebenszeit dazu".
Mein Gedanke—JAAA BITTE SIR!!!
Wir machten uns auf zu "Rakede", um ehrlich zu sein ich noch nie etwas von denen gehört.
Er hielt meine Hand die Zeit über durch die Menge.
Die Musik war sehr laut//bin genau neben den Boxen gestanden .-. // aber der Text und die Musik waren interessant, vulgär aber es ist nicht wie dieses deutsch Rap dings .
Zwischen dem Auftritt am abend //20:30// ist nicht das passiert was ich mir erhofft hätte.
Als wir uns am abend auf die Wiese setzten // Luca, Ich & 2 Freunde von ihm// war meine Laune richtig im Keller, ich wusste er muss bald gehen und wir werden uns nie wieder sehen.
20 Minuten nach dem wir dort gesessen sind kam seine Mutter: „ Luca wir fahren jetzt ich hab mir nämlich den Fuß verknöchelt"!
Ich war am boden zerstört.
Er kniete sich nieder zu mir und sagte : „ Es tut mir so leid aber ich muss gehen."
Er küsste mich.
„ Wolltest du nicht unser Leben um 10 Minuten verlängern?"
„ Wir werden uns wieder sehen und dann holen wir das nach okay?"
„Versprochen?"
„VERSPROCHEN!!!!!"
Ich glaube ihm.
Ich habe ihm geglaubt.
Ich stand auf und umarmte ihn , er küsste mich wieder !!
Diesmal war es ein sehr langer Kuss.
Kein bis bald Kuss .
Sondern ein Lebewohl Kuss!
Als er weg war fuhr ich auch heim.
Wozu noch da bleiben wenn die person mit der ich hier sein will nicht mehr hier ist.
Ich fuhr nachhause.
Der nächste Tag entdeckte seine wahre Identität,...Black Devil

Darf ich auch glücklich sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt