Ich war gerade dabei mich schlafen zu legen, doch plötzlich klingelte das Telefon und ich musste wieder runterrennen um ans Telefon zu gehen."Hallo wer ist da?"fragte ich. "Hallo ich bins Bella meine mom ist seit 4 Stunden nicht Zuhause angekommen ich mache mir Sorgen um sie kann ich zu dir kommen? ", fragte sie mich. "Jetzt um 22.30 Uhr ?Ähhm klar. Bist du alleine zu Hause? ", frage ich neugierig. " Ja" ,sagte sie weinend. Ich musste kurz überlegen." Ja komm rüber , aber bring was zum knabbern mit und schlafsachen da du ja wahrscheinlich eh nicht mehr raus gehen willst. Sollen wir dich abholen?",fragte ich" ja bitte in dieser Dunkelheit möchte ich nicht mehr alleine raus" , sagte sie. " Ok wir kommen in ungefähr 15 min zu dir ich klingel eben bei Ben an um in abzuholen. ok?","ok bis gleich" , sagte sie.
Nun musste ich mich wieder umziehen naja was tut man nicht alles für seine beste Freundin ,dachte ich mir. Ich zog mir das schwarze Kleid an , was mir mein dad vor seinem Tod geschenkt hatte , meine lieblings leggings , Socken ,meine Lieblings Stiefel und meinen Lieblings Mantel. Nun war ich startklar , ich verließ das Haus , beinahe hätte ich meinen Schlüssel vergessen ich ging schnell wieder rein um ihn zu holen. Nun war ich endlich fertig um los zu gehen. Ich erreichte Ben's Haus und klingelte an. Plötzlich kam Ben aus der Tür und gab mir einen Kuss auf die Lippen, es fühlte sich wie immer wunderschön an wenn er mich küsste. " Was führt dich zu mir?", fragte er mich " Komm raus ich erzähl dir alles auf dem weg zu Bella." sagte ich zu Ben. Auf dem Weg zu Bella erzählte ich ihm alles was Bella mir sagte.Als wir an ihrem Haus ankamen machte sie uns sofort die Tür auf.Sie hatte auch schon ihre Sachen gepackt sie war startklar.
wir gingen die Straße runter zu meinem Haus als wir da waren überraschte uns ein Zettelchen:
Na macht ihr euch sorgen um eure Eltern? Wenn ihr alles tut was ich von euch verlange bekommt ihr sie wieder. Aber wenn ihr irgendetwas falsch macht sterben sie! Ich behalte euch im Auge! !!!!!!!! Bleibt eurem Herz treu solange es noch pocht!
Die untoten Leichen
" Was sollen wir machen?Sind unsere Eltern nun für immer weg ?" , stammelte Bella. "Wahrscheinlich ist es nur ein Scherz" , sagte Ben gelassen. Er sah immer alles so gelassen , dass war einer der vielen Gründe warum ich ihn liebte."Ich glaube aber nicht , dass es ein Scherz ist", sagte ich.
Wir gingen rein und dann traf uns der schlag : Alles wirklich alles war verwüstet. Wir fanden wieder ein Zettelchen :
Ihr glaubt uns also nicht, dass wir sie töten können hier seht ihr ein Foto von euren Eltern!
Plötzlich kam uns ein Foto entgegen geflogen wo wir erstarrten unsere Eltern werden gefoltert überall lief Blut. Es kam erneut ein Zettelchen wo drauf stand:
glaubt ihr uns jetzt befolgt nur unseren befehlen und wir lassen sie frei aber wenn ihr irgendetwas falsch macht sterben sie! !!!!!!!!!!
Aufgabe 1
Sucht euch ein Opfer aus der Gegend aus uns stecht es dem Opfer ins Herz nimmt es raus und legt es blutend vor die Haustür des Opfers und klingelt an aber haut sofort ab erst dann kommt ein Elternteil wieder.
Bleibt eurem Herz treu solange es noch pocht!
Die untoten Leichen
Wen sollten wir nehmen?" Ich schlage vor wir nehmen susy aus der flirtwillstreet niemand mag sie und als ich bei ihr war sagte sie immer das sie sterben will.So können wir Ihren Wunsch erfüllen und wir haben die Aufgabe gelöst" ,sagte Bella. " naja wenn das so ist aber du musst sie raus holen ok?" ,fragte ich Bella. " Komm ich mach schon!", sagte Ben gelassen. Ich knutschte ihn auf seine Lippen und fragte :" ok aber willst du das wirklich?" ,er nickte und küsste mir zärtlich auf die Lippen, es fühlte sich wie immer wunderschön an wenn er mich küsste. " können wir bis morgen früh warten? " fragte uns Bella. " Ich bin auch müde wer schläft wo? Ich schlage vor wir schlafen in meinem Zimmer. Ben soll mit in mein Bett und wir nehmen für dich die ausziehbare Couch. Ok?", fragte ich Bella. " Ja ok." , sagte sie nur. Ich wusste nicht genau ob sie
DU LIEST GERADE
Test 6 ( fanfiction von test 27 )
Ужасыdrei 14 jährige Schüler namens Bella, Grace und Ben suchen verzweifelt nach ihren Eltern und müssen um 6 Aufgaben bestehen um sie wieder zu bekommen in diesen 6 Aufgaben sterben 1bis 3 Menschen aus der Gegend ach ja bevor ich es vergesse sag ich euc...