. Er war einfach perfekt man konnte mit ihm reden, man konnte mit ihm schweigen und man konnte mit ihm bestimmt auch Pferde stehlen. ,, ich hab einfach Angst das ich kein Wort raus bekomme. Den dann würden wieder alle lachen" vertraute ich mich ihm an. ,,haben sie das schon mal gemacht? " Fragte er einfühlsam. ,, ja" sagte ich mit gesenktem Kopf. ,, aber nicht in meinem Unterricht den dafür werde ich sorgen" sagte er bestimmend. Es tat einfach gut mit ihm zu reden. Langsam blickte ich wieder hoch in seine Augen. Da merkte ich das seine Augen auf ein mal vollkommen verschwommenen waren. Ich schloss sie schnell und öffnete sie dann wieder dabei liefen ein paar Tränen aus meine Augen. ,,Warum weinte ich jetzt" Fragte ich mich selbst. ,, Hast du da schon mal mit jemandem drüber geredet?" sagte er leise. ,, nein" schluchzte ich ,, tut mir leid" fügte ich schnell hinzu. ,, du brauchst dich für deine Tränen nicht entschuldigen" sagte er und strich über meinen Arm. ,, wie schaffen sie das alles, also ich würde nach einer Woche mit meiner Klasse als wir noch in der 8 waren aus dem Fenster springen. Wenn ich ihre Position hätte? " ,, man muss einfach immer Ruig Bleiben, man darf sich nicht zu sehr in die Situation rein versetzen, es gibt Zeit für die Arbeit und zeit wo man die Arbeit einfach mal Arbeit sein lassen muss und das wichtigste ist sich einen Überblick zu verschaffen und notfalls mehrere Pläne machen". Nachdem er seinen Satz beendet hatte klingelte es plötzlich. Ich begann schnell meine Tränen aus meinem Gesicht zu wischen ,, die zeit vergeht wirklich wie im Flug" ,, ja stimmt" sagte er während er seine Tasche packte und seine Jacke anzog.