Eingesperrt Zeit 🕰

469 8 2
                                    

Isi und ich wollten uns eigentlich nur einen gemütlichen Abend machen aber ca um 23 Uhr klopft es an die Tür. Ich dachte es wären die Jungs und sie wären schon früher zurück also öffnete ich die Tür doch als sie sich öffnete kam ein Verhülterman  herein. Er  schlug Izzy  nieder und mich packte er  ruckartig , ich beschwerte mich und schlug ihn  dass er mich loslassen sollte doch er tat es nicht bis ich bemerkte dass Isabel  halb verblutet am Boden lag. Ich flehte darum, die  Wunden zu reinigen  und sie danach zu verbinden und dann würde ich auch freiwillig mit diesem Mann mitgehen wenn das heißt dass meine parabatai Sicherheit ist. Er willigte ein und sofort riss ich  mein T-Shirt von  Leib und versorgte sie  ich nahm mein T shirt alls Tuch her deswegen war es sofort voll mit Blut!  Dann alls ich fertig war  holte ich mir ein neues T-Shirt und warf das verblutete auf mein Bett ich wendete bei Izzy die Heilrune   an und verschwand  mit diesen Mann in die Nacht. Mit der Zeit wurde ich bewusstlos dar er mich über den Rücken trug  und so konnte ich mich an nichts mehr erinnern!
Welche Sorgen musste sich Jace und Alec machen wenn sie morgen nach Hause kommen  Isabel lag immer noch verletzt  in  unserem Hausflur und Jace wusste nicht was und wo ich war und ob auch ich verletzt war.

1 Tag später
Als ich aufwachte erkannte   ich einen Schatten der mir ziemlich bekannt vorkam es war mein  Bruder Johnathan. Ich fragte ihn was das sollte und  warum er mich aus meinem Flitterwochen Stahl aber er gab keine Antwort  und schlug mich nur.

Hallo Leute ich hoffe euch gefällt das Kapitel und dass ihr weiterhin meine Teile gerne list♥️❤️

Gedanken vor der Hochzeit 💒 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt