Wie alles bedginnt!¡! /Alpha

29 1 0
                                    

Wolfina:

Hey ich bin Wolfina ,bin 13 Jahre alt und ich glaube an die Magie und das , weil ich in einer sehr langweiligen Welt bin, in der ich eigentlich Hausaufgaben machen sollte , aber darauf hab ich nun mal grade keine Lust! Deshalb verfiel ich meinen fantasiereichen Gedanken. 》Ich errinnere mich noch so gut an die Geschichten die mir meine Mutter als ich noch sehr klein war vor gelesen hat und ich habe mich schon immer gefragt seid dem ersten Buch das sie mir vorlaß wie es wohl sein würde ,wenn ich in einen von den vielen Geschichten leben könn... 《 Aus diesen schönen Gedanken reißt mich ein sehr piepsiges Geräusch ,das so klang als würde jemand andauernd den höchsten Ton eines Keyboards spielen erst dar bemerkte ich , das dieses jetzt nicht mehr an seinem platz lag es war einfach weg wie verschollen. Oder hat es jemand geklaut? Auf einmal spürte ich was auf meinem Nacken so wie Blicke ,als wenn mich jetzt jemand von hinten anstart. Ich drehte ruckartig mein Kopf um zu sehen wer dar ist aber dar war niemand. Oder sollte ich liebe sagen garnichts mein Zimmer war plötzlich komplett leer bis auf den stuhl ,auf dem ich die ganze Zeit saß. Dar packte mich etwas am Hals und mir wurde Schwarz vor Augen!

*Glitzer regen* ... Wo bin ich? Ich hab plötzlich ein Horn und mein Körper ist eine Mischung aus einem Pegasuseinhorn und einem Wolf(wandler), ich schaue mich um und bemerke das ich nicht die einzige bin die so anders ist . Auf einmal ruft jemand den Namen "Wolfina!" und meint damit anscheinend mich, ich drehe mich um und bemerke das es wirklich so ist und frage anschließend wo ich denn sei und wer sie sei. Daraufhin antwortete sie "wir sind hier in 'Wolvestown' und mein Name ist 'Darklynn' !"(Darklynn war fast wie ich nur sie war kommplett Schwarz also das Horn und alles weitere)
"Wolfina ist alles okay oder warum wusstest du nicht mehr wie ich heiße?" "Darklynn weist du ich glaube ich war hier noch nie ,ich hab dich und diese stelle wo wir hier gerade stehen in einem Buch gesehen ,das ich bekommen habe als ich noch sehr klein war so ca.3-4 Jahre. Jetzt bin ich gerade mal dreizehn geworden und du 'Darklynn' willst mir weiß machen, das ich diese Geschichte jetzt lebe?" "Wenn du es so sagen willst dann ja und es ist auch gut so denn wir brauchen dich dringend ,sehr dringend aber den anderen rest wird dir deine Mutter Mune schon noch erklähren."

Wolfina's Fantasie Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt