Beta

17 1 0
                                    

Wolfina:

"Darklynn du hast sie gefunde du bist echt mal wieder die beste; wo hast du sie gefunden?"hörte ich eine weibliche stimme rufen Darklynn und ich drehten uns um ;bevor ich fragen konnte wer sie sei sagte Darklynn "Ich habe Wolfina bei der dunklen "galaxy"ecke gefunden ,sie war verwirrt und wusste nicht wer ich sei liebe Muna " dar war "Muna" verwunderd (sie war wir Darklynn und ich nur sie hatte mondblaue farben)und sprach "Okay na dann ich bin Muna die Anführerin des Magichem Rudels hier in 'Wolvestown'.
"Ehm Okay wie was für gefunden was mache ich hier?" platze mir die Frage heraus. Und kurz darauf bekam ich dann eine für mich in dem moment verwunderliche Antwort."Wolfina du sollst meine Nachfolgerin sein","weil du immer so viel für uns gemacht hatest",unterbrach Darklynn ,Mune.Dar sprach ich dann verwundert: "I...ich s..soll eine A..an..anführerin werden ?!? Ich weis doch garnicht wie sowas gehen sollte...", "Ja und genau deswegen haben wir dich gesucht und jetzt zum Glück gefunden!"
Ich war immernoch etwas verwirrt aber lies mich dann doch darauf ein und fragte ob oder wann mir das jemand beibringen würde. Mune sagte dann das sie morgen zeit hätte und Darklynn mich heute noch herumführen würde.
So war es dann also das ich mit Darklynn erst zum Sammelplatz für's Essen gingen weil es Zeit für Mittagessen war. Als wir dort ankamen sahen mich alle mit großen, staunenden Augen an, was mich dann auch erstmal leicht "rot" werden lies (wenn man das überhaupt sehen konnte ^^) . Darklynn bemerkte das ich verlegen schaute und deswegen fragte sie anschließent" Warum schaust du denn so es ist doch nicht schlimm wenn sie mal so schauen ,wenn wir mal ehrlich sind du warst eine halbe ewigkeit nicht mehr dar? " Ich sagte daraufhin dass ich es dann auch irgentwie verstehe und sie zeigte mir dann das wir uns zu der kleinen gruppe bei Mune setzten würden. Ich setzte mich dann also einfach dann irgentwo zu der gruppe aber Danny (auch sowas wie wir halt nur kommplett in weiß und er war der Freund von Darklynn) bat mich dann ob ich mich zu Mune säße weil er wollte auch das Darklynn bei ihm sitzt. So ging ich dann rüber zu Mune und sie wunderte sich erstmal warum ich nicht gleich zu ihr gekommen bin und gab dies auch gleich zum außdruck mit einem "leichten" verwundertem Blick. Ich schaute etwas verlegen und aß dann aber endlich mal. Als ich dann fertig mit essen war fragte mich Mune noch wie viel ich denn schon gesehen hätte. Ich daraufhin sagte ihr noch nicht viel weil wir (Darklynn& Ich) ziehmlich direckt zum Essensplatz gegangen war'n. Mune schaute Darklynn dann etwas krimmig an welche daraufhin etwas zusammenzuckte. Mune beschloss dann einfach persönlich mir den Rest vom Dorf zu zeigen. Joa so war es dann also Mune und ich gingen zusammen durch 'Wolvestown' und so langsam erinnerte ich mich an das alles was hier ist/war aber nicht so als wenn ich schonmal hier war sondern so als wenn ich eine Geschichte kannte die so war wie das Alles hier. So kam ich dann wieder in meine Gedanken 》Hmm ich weis ja nicht aber war dass nicht meine Lieblingsgeschichte als ich noch kleiner war die, die dann einfach ein offennes Ende hatte und irgentwie habe ich jzt das gefühl das ich ich die Geschichte jzt weiter "lebe" ...《 Och aus diesen lustigen oder eher merkwürdigen gedanken zog mich Mune dann auch wieder. Sie schaute mich erst eine weile fragen an aber dann fragte sie endlich " Was überlegst du denn so lange..?" und dabei kicherte sie leicht worauf ich auch leicht kichern musste und ihr dann erzählte was ich gerade für Gedanken hatte und da mussten wir noch mehr kichern als vorher und dann endlich kamen wir an einen ort an dem wir dann auch mal stehen geblieben sind und Mune mir erklärte das dies der ort ist an dem die meisten von uns jemanden finden fürs Leben. Da sich eigentlich alle hier in Menschen verwandeln konnten liefen hier alle als Menschen mit den schönsten Klamotten heraum die ich je gesehen hatte Mune und ich gingen dann ich eine so genannte 'Verwandelkabine' in der man sich verwandeln und sich dann anziehen konnte. Als ich mich in einen Menschen verwandelt hatte überlwgte ich mir dann also was ich anziehen sollte man konnte hier einfach ab einem bestimmten Rang alles was es gab kostenlos bekommen und anziehen, da ich ja die zukünftige anführerin sein soll ich ich das dann natürlich auch. So gedacht so getan also hab ich mir ein Kleid angezogen was schwarz war undnur wenig glitzerte (weil ich glitzter nicht so mag) und ein relativ kurzen rock mit mehreren tüll schichten hatte und somit auch eigentlich das teuerste Kleid von allen war (so umgerechnet ungefähr 3.5mio. €) und ich hatte meinen haaren auch eine neue Farbe und länge gegeben ich hatte also kräftige haare die mir bis zu hüfte gingen und schwarz , an den spitzen violett und lockig waren. Ich kam dann also möglichst unauffällig aus der Kabine raus was nicht so ganz klappte das mein outfit schon ziehmlich sehr auffällig war. Also ging ich dann zu Mune die mich einfach mal so für meinen mut lobte so was auffälliges anzuziehen, sie hatte einfach nur ein schlichtes kleidchen an was ihr bis kurz unter den Knien geht und anfangs (also von oben gesehen) hellblau ist und dann bis nach unten schon fast schwarz ist und im rock auch ejn paar tüllschichten hatt und sie hat mittellanges, gewelltes und weiß bis hellblaues haar. So wir jzt dann aussahen gingen wir dann in die Menge in der wir nicht mal uns irgentwie erkennbar machen müssten weil schon als wir nur einen schritt in die Menge gingen schauten uns alle anderen an. Ich glaube das lag wohl an unseren nicht ganz so unauffälligen outfits und unsere position im Rudel. Am liebsten wollten uns gleich alle gleichzeitig begrüßen aber es gab auch einige verwunderten Gesichter in denen man klar erkennen konnte das sie sich darüber wundereten das wir hier waren an diesem Ort.
__________________________________________________________________________________________________

Es wäre schön wenn ihr mir sagen würdet wie ihr die Geschichte bis jzt findet was ich eventuell noch verbessern kann und ich würde euch noch vlt darum bitten mir Charackter vorschläge zu geben (mit Name) für die person mit der Wolfina dann zusammen kommt und ob Wolfina nochmal in die Reale Welt zurück gehen/kommen soll . Ich nehme auch kritik an aber dann auch bitte mit verbessrungs vorschlägen weil sonst weis ich dann nicht genau wie ich das ändern bzw. verbessern kann. Und ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen.^^
LG. eva ^^♡

Wolfina's Fantasie Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt