I hate you

29.3K 610 109
                                    

Harry Pov.
Es sind noch keine 24h vergangen seid es sich in Hogwarts rum gesprochen hat das ich, der große Harry Potter Schwul bin. Egal wo ich hin ging, alle Augen verfolgten jeden meiner Schritte. Das sie mich beobachteten störte mich eher weniger. Was mich wirklich störte waren die ganzen Beleidigungen die von den Slytherin kamen. Nun hatten sie etwas  neues gefunden um mich fertig machen zu können. Was mich aber verwunderte war das ich Malfoy heute nicht einmal gesehen hatte. So eine Chance würde er sich nie nehmen lassen. Hermine, Ron und ich saßen in der Halle und ich hörte den beiden einfach stumm zu wie jeden Morgen.

Plötzlich kam Malfoy zur Tür herein und ich spürte wie mein Herz leicht anfing schneller zu schlagen. Was sollte das denn jetzt. Ich steh zwar auf Männer aber ich hasse Malfoy! Zu meiner Verwunderung kam er nicht zu mir um mich auszulachen oder sowas in der Art. Im Gegenteil, er setzte sich auf seinen Platz zwischen Blaise und Pansy. Ich wandte mich wieder zu Hermine und Ron die sich gerade stritten und keine Sekunde später spürte ich das ich beobachtet wurde. Als ich zu Malfoy sah konnte ich sehen wie sein Blick fest auf mich gerichtet war.

Nach dem ich schnell weg geschaut hatte entschied ich mich zu gehen da ich gleich Unterricht bei Snape hatte und auf keinen Fall zu spät kommen wollte. Also schnappte ich meine Tasche und verließ die große Halle. Als ich mich schon unten in den Kerkern befand hörte ich Schritte hinter mir. Ich vermutete es sei Hermine oder Ron, also blieb ich stehen um zu warten. Doch genau da lief die Person in mich hinein. Ich drehte mich um und erkannte Malfoy der auf dem Boden lag. Er musste wohl so stark gegen mich gelaufen sein das er hingefallen war.

,,Pass doch auf wo du hinläufst!" meinte ich genervt. Malfoy richtete sich auf und schaute mich an. ,,Pass du doch auf und bleib nicht einfach so dumm stehen!" knurrte Malfoy. ,,Ach jetzt bin ich es also? Du hast doch Augen im Kopf und kannst auch mal aufpassen wo du hin gehst!" gab ich gereizt zurück. Er verdrehte genervt die Augen und ging einfach an mir vorbei zum Klassen Raum für Zaubertränke. Ich schaute ihm verwundert nach. Er hatte nicht mal Anspielungen auf meine Homosexualität gemacht. Also irgendwie ist das Komisch für sein Normales verhalten, auch wenn es für mich Ruhe bedeuten würde.

Im Unterricht für Zaubertränke saß er vor Hermine, Ron und mir. Ich hatte den beiden erzählt was passiert war und auch sie waren etwas verwundet über das Verhalten des Jungen Malfoy. Ich beobachtet seinen Rücken und mir viel auf wie Muskulös er trotz seiner schlanken Figur war. Snape hatte meine Abwesenheit wohl bemerkt und nun sollte ich nach vorne und das was er gesagt hatte mit meinen Worten wieder geben doch dies scheiterte. ,,10 Punkte Abzug für Gryffindor!" brummte er. Alle Gryffindors im Raum stöhnten genervt auf, und ich konnte sehen wie Malfoy mich gehässig angrinste während ich auf meine platz ging.

Ich war erleichtert als Snape den Unterricht beendete und ich endlich gehen konnte. Auf dem Weg zum Gryffindor Gemeinschaftsraum ging Hermine noch mit Ron in die Bibliothek da sie Ron beim lernen helfen wollte. Mich hatte sie auch gefragt aber ich hatte dankend abgelehnt. Nachdem ich meine Schultasche dann in mein Zimmer gebracht hatte ging ich raus an den See um etwas Frische Luft zu schnappen, allein zu sein und mal nicht die ganzen Blicke der anderen Schüler auf mir zu spüren. Ach es war so anstrengend der Junge der überlebt hat, zu sein. Wieso verstand das keiner.

Ich hatte mich unter einen Baum gesetzt und wollte gerade die Augen schließen als sich jemand vor mich stellte. Es war kein anderer als Draco Malfoy höchst persönlich. Nun war es also soweit. Nun würde er mich verspotten. Er hatte sicher gewartet bis ich alleine bin um mich richtig fertig machen zu können. Wieso hatte er wohl sonst den ganzen Tag nichts dazu gesagt. ,,Was willst du?!" fragte ich mit einem leicht angepissten Unterton und stand auf. ,,Das du nicht immer im Mittelpunkt stehst. Erst bist du der der Lebt, der Auserwählte, der Held aller und jetzt auch noch Schwul und jeder findet das toll!!" schnaubte er.

,,Denkst du ich will immer im Mittelpunkt stehen?!" ich schaue ihm direkt in die Augen und er mir. ,,Klar was den sonst!! Du bist doch der Harry Potter!!" ,,Ah ist klar du denkst ich will das alles!! Natürlich ich möchte ja so gern das mich jeder anstarrt weil ich ja auch so besonders bin! Du hast doch keine Ahnung was es heißt ich zu sein!" giftete ich ihn an. ,,Ach komm erzähl mir doch keinen scheiß du genießt es wie dich alle beneiden und du sein wollen!" er war mir näher gekommen und ich merkte das ich auch ihm näher gekommen war.

,,Du bist einfach ein Arsch Draco Malfoy!" ich hatte sein Gesicht nun in meinen Händen und schaute ihn wütend an. ,,Und du noch viel mehr Potter!!" während er das sage legte er seine Hände nun an mein Gesicht und starrte mir in die Augen. ,,Ich hasse dich!" fauchte ich ,,Ich hasse dich mehr!" und im nächsten Moment lagen unsere Lippen aufeinander. Mein Herz schlug wie wild und ich hatte Angst es würde aus meiner Brust springen. Im ersten Moment wusste ich nicht wie ich diese Situation deuten sollte aber im nächsten war es mir auch schon so egal und ich küsste ihn einfach.

Nach kurzer Zeit lösten wir uns wieder aber blieben nah aneinander stehen. ,,Vielleicht hasse ich dich eigentlich garnicht...." flüsterte Draco und wurde leicht rot. Ich grinste da ich fand das ihm dieses gerötete Gesicht stand. ,,Und Vielleicht geht es mir genau so und ich mag dich mehr als ich sollte.." gestand ich. Ein Lächeln umspielte Draco's Lippen und ich küsste ihn erneut. Seine Zunge fand den Weg in meinen Mund und ich keuchte leise auf, was Draco zum grinsen brachte. ,,Sind wir jetzt ein Paar?" fragte er als wir uns lösten.

Ich überlegte gespielt etwas lange und merkte das dies Draco nicht sonderlich gefiel. Er wurde unruhig und schien zu befürchten ich sage nein. „Solange du das willst." gab ich zurück und er nickte stürmisch.

————Ende—————
[1033 Wörter]
Ich hoffe meine erste Kurzgeschichte hat euch gefallen! Danke fürs Lesen! Und Entschuldigung für die schlechte Rechtschreibung. Ich kann nichts für meine Rechtschreibschwäche.

Drarry •Oneshots•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt