McDonald's
Heute hab ich endlich ein freien Tag. Ok nicht wirklich, denn heut schaue ich mir mal die anderen Restaurants an um zu schauen, was sie so verkaufen. “Schau doch mal ist er nicht heiß“, höre ich viele Mädchen hinter mich reden. Ich gebe zu ich sehe gut aus, deswegen höre ich die Mädchen gerne zu. “Stimmt der weiß haarige sieht mega heiß aus!“ Warte weiß haarig?! Ich schaue mich um und blicke in schnee weiße Augen.
KFC
Ich habe einen freien Tag, deswegen gehe ich jetzt in einer neuen Restaurants in der Gegend. Ob sie einen guten Job machen? Ich setze mich am Tisch, der der Kellner mir zeigt. Nett ist er schon mal. Ich höre wie Mädchen über mich reden, aber ich schenke ihnen keine Beachtung. Als ich mein Essen bekomme bedanke ich und schaue auf meine Uhr. Ich habe fast über eine Stunde auf mein Essen gewartet.Ich hebe mein Blick und schaue zur Person, der gegenüber auf ein anderen Tisch sitzt. Er schon wieder! Was will McDonald's hier? McDonald's steht auf und geht auf mich zu. “Was willst du KFC?! Brauchst du etwa mehr Kunden oder schläge?!“, fragte er sauer. “Weder noch McDonald's. Ich bin nur als Gast hier, wenn es sich versteht gehe ich jetzt nach Hause.“, antworte ich ihm ruhig. Ich rufe ein Kellner um zu bezahlten und um nach Hause zu gehen. Als ist fertig geworden bin, gehe ich vorbei an McDonald's nach Hause. “Ignoriere mich nicht!“, ruft er mir nach und packt mich am Arm. “Du willst wirklich, dass ich dir weh tue, oder?“, frage ich ihn. “hä?“, kam es von ihm, bevor ich ihn mit mir schleppe. Bei mir zuhause angekommen warf ich ihn auf's Bett. “Weißt du? Du machst mich echt wütend!“, sage ich wütend während ich meine Krawatte lockere. “hä was willst du?!“, fragte er wütend. Ich begann ihn zu küssen und öffnete seine Hose. Zu meiner Überraschung erwiderte er den Kuss. Ich löste den Kuss und sah ihn an. “dachtest du wirklich das ich dich vergewaltige?“, grinste ich. “Wa- Nein! Wir hören uns noch KFC!“, sagte er, während er seine Hose zu macht. Er ging zu Tür. “Auf ein neuen Tag mit noch mehr Kunden Mac's.“, verabschiedete ich ihn. Ich sah noch wie er rot wird und weg ging. War das ein gutes Gefühl, ihn zu ärgern.
DU LIEST GERADE
Alltag Von berühmten Marken
RandomStellt euch mal vor McDonald's wäre ein Mensch (ein hottie😂) genauso wie Kfc und co. Wie würde wohl ihr Alltag den aussehen? Findet es doch heraus. Upload unregelmäßig