Chapter 2

635 15 3
                                    

Melody POV

Ich schnalle mich an und seh zu Regina, die gerade dabei ist ihr Handy an Ihr AUX Kabel zu schließen, und keine sekunde später ertönt auch schon One Direction aus den Lautsprechern.

Ich muss zugeben dass Ich diese Jungs echt klasse finde, es ist jetzt nicht so dass mein ganzes Zimmer mit Postern voll geklebt ist, aber so ein oder zwei hängen schon an der Wand.

"Sollte dich die Musik stören, dann kann Ich ruhig etwas anderes einschalten" sagte Regina mit einem sanften lächeln.

Ich grinste Sie an "sag mal spinnst du? Ich finde die Jungs echt toll,deshalb werde Ich jetzt auch die Musik lauter drehn" gesagt,getan, keine zwei sekunden später habe Ich die Musik auch schon lauter gedreht.

Nach einer guten halben stunde fahrt parkt Regina Ihr Auto auf dem Parkplatz und wir beide steigen zeitgleich aus. Sie schließt ihr Auto ab und wir betreten auch schon das große Bürogebäude und unsere Wege trennen sich dann auch schon im Fahrstuhl.

Regina und Ich arbeiten in einer großen Marketing Firma, wir haben unsere Ausbildung gerade abgeschlossen und wurden direkt Übernommen.

Im 3.Stock angekommen steige Ich aus dem Fahstuhl, begrüße meine ganzen Arbeitskollegen und gehe direkt in mein Büro.

"Guten Morgen Melody, Ich hab Dir deinen Kaffee gebracht" begrüßte mich auch schon gleich Nadja. Sie ist die Assistent vom Chef und bringt unserem Stock jeden Morgen frischen Kaffee.

"Guten Morgen Nadja, Danke du bist ein wahrer Engel, könntest du bitte diese Unterlagen Mister McVey geben? Er wartet schon darauf. Du weißt wie unser Chef sein kann wenn er die sachen nicht pünktlich bekommt." sagte ich mit einem lachen.

Nadja erwiederte das Lachen und antwortet nur mit einem "ja klar mach Ich" und schon war Sie wieder verschwunden.

Ich starte meinen Computer und melde mich an, zuerst werden Mails gecheckt und beantwortet, dann wird der Terminkalender bearbeitet und Kunden Anfragen werden bearbeitet.

Ich muss zugeben, nebenbei bin Ich immer wieder auf meinen Socialmedia kanälen aktiv und schau immer wieder was da so abgeht.

Ich werde vom Klingeln meines Geschäftstelefones unterbrochen, ich sehe also auf den Display und weiß sofort dass es Regina ist. Ich gehe mit einem grinsen ran.

"Lass mich raten, du willst wissen ob wir zusammen zu unserem Lieblings Chinesen essen gehn?" frage ich sie mit einem Grinsen.

"Genau das wollte Ich dich gerade fragen, woher weißt du das nur? Kannst du Gedankenlesen?" fragte Sie mich mit einem Lachen.

"Süße wir sind jetzt schon Beste Freundinen seit dem Kindergarten, langsam aber sicher sollten Wir uns doch kennen, wir treffen uns um 12 Uhr unten in der Eingangshalle" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.

"Jaja du hast ja recht! Okay gut, dann bis um 12 Uhr, bis dann!" sagte Sie nur noch und legte dann auf.

——————————————————

So meine Lieben, das langersehnte 2.Chapter ist da :) es tut mir unglaublich Leid dass Ich euch so lange warten lassen hab :( dafür gab es jetzt auch ein längeres Kapitel :)

Im nächsten Chapter gibt es dann das 1.Mal die Sicht von Louis Seite :)

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch :)
Lasst es mich doch einfach wissen und teilt meine Story gerne mit euren Freunden :) jetzt starten wir so richtig durch ♡

Eure RebiPayne♡

The Sister of Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt