The Monster Inside

198 18 54
                                    

Hallöchen, meine lieben Leser da draußen. ^^

Hier mal ein kleines... Projekt, was mir sozusagen zugeflattert ist! XD

Ich hoffe, es wird euch gefallen und... ein wenig unterhalten und vielleicht sogar in die Irre führen. Ihr werdet das schon verstehen, wenn ihr lest.

Und vielelicht seid ihr ja dann auch so nett die ein oder andere Review da zulassen?!?! *ganz lieb guck* ^^

Wie immer gehört Saltatio Mortis sich selber und ich mache auch kein Geld hiermit! Es dient lediglich zur Unterhaltung. ^^

Wenn ihr Fehler entdeckt, sagt es mir ruhig. Ich beiße auch nicht, keine Sorge! ;-P

*******************************************************************

Hätte ich es da schon gewusst, was ich jetzt weiß...

Vielleicht wäre es dann ganz anders gekommen. Vielleicht läge ich dann jetzt nicht hier, in seinen starken, besitzergreifenden Armen und mit seinem warmen Atem an meinem Hals. Doch im Nachhinein, ist man immer schlauer.

Dabei war es ein ganz normaler Tag gewesen, wie jeder andere auch. Normal für unsere Verhältnisse. Wir waren auf dem Weg zum MPS gewesen, mit Sack und Pack, unserer Crew, unseren Instrumenten und natürlich im Nightliner mit dem guten, alten Herb.

Doch... auch wenn es wie jeder andere Tag angefangen hatte... und ich kann im Nachhinein nicht glauben, dass ich es da nicht schon bemerkt hatte... aber da war diese Aura um ihn herum gewesen. Es war... erschreckend gewesen. Und abgewendet hatte er sich von uns, abgekapselt. Zurückgezogen, das war das Wort. Anstatt mit uns in der Buslounge zu sitzen und die frühen Morgenstunden und die Ruhe vor dem MPS zu genießen, hatte er sich in seiner Koje verschanzt. Er hatte auch nicht rauskommen wollen, nachdem Lasterbalk ihm vorgeschlagen hatte, sich zu uns zu gesellen. Angebliche Bauchkrämpfe stoppten ihn davon.

Wir hatten uns keine großartigen Gedanken gemacht, sowas passiert halt. War ja auch nichts Weltbewegendes. Aber... wir haben falsch gedacht.


Ein Wimmern entwich mir ungefragt. Er hob seine freie Hand und legte sie mir an die Wange, streichelte zärtlich mit dem Daumen darüber. Es sollte wohl eine beruhigende Geste sein, doch sie half nicht. Ich spürte... ja, was spürte ich eigentlich gerade? Ich war mir selbst nicht so sicher. Schmerz... ein ziehender, brennender Schmerz mit einem gewissen Druck. Ich wimmerte wieder, obwohl ich es nicht wollte. Doch er hörte nicht auf. Er gab keinen Laut von sich und machte auch keine Anstalten aufzuhören, meinem Leiden ein Ende zu setzen. Warum nicht? Was habe ich denn falsch gemacht?

Ich schloss meine Augen und eine einzelne Träne fand ihren Weg in die Außenwelt. Sie bildete sich langsam und kullerte noch langsamer meine Wange hinab, fiel unbehelligt zu Boden. Aber er... er bekam davon wahrscheinlich noch nicht einmal Etwas mit. Zu sehr war er in Ekstase versetzt, zu sehr von seiner schändlichen Tat abgelenkt. Und mit jeder weiteren Sekunde, schwand meine Hoffnung weiter...


Dabei war es doch eigentlich so ein schöner Tag gewesen... bisher. Nachdem er sich dann irgendwann doch hatte blicken lassen, gegen Mittag, war auch Alles scheinbar wieder in Ordnung gewesen. Jedenfalls hatte er nicht über weitere Probleme geklagt und auch auf Nachfrage hin, hatte er bestätigt, dass Alles wieder gut war. Und tatsächlich. Er hatte seine Übungen gemacht, meditiert, sein Instrument gestimmt und sich eingesungen. Alles wie immer. Und unsere Sorgen hatten sich verabschiedet.

Auch unser Konzert war abgelaufen wie immer. Er hatte mit uns herum geblödelt, er war herum gesprungen und hatte seine üblichen Faxen gemacht und aus Leibeskräften gesungen. Gebechert hatte er auch ordentlich. Nur im Anschluss hatte er sich wieder einmal zurückgezogen. Ein paar Autogramme hatte unser Sänger gegeben, auch ein paar Fotos geschossen, doch dann war er wieder ganz schnell verschwunden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 11, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Monster InsideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt