> Kapitel I <

54 11 43
                                    

03.08.2018
Freitag in der früh

Bambam's Sicht

Die ganze Nacht sitze ich schon an der Brücke, ich kann es immer noch nicht realisieren, dass Mark mich nach 2 Jahren für Jackson verlassen hat.

Warum? Weiß ich selbst nicht, but ja ich habe es schon seit ein paar Monaten bemerkt, dass zwischen Jackson und Mark was läuft.

Klar, die Fans lieben MARKSON deswegen sind die immer vor der Kamera am meisten zusammen, aber in letzter Zeit haben die auch hinter der Kamera verdammt viel Zeit mit einander verbracht.

Trotzdem hab ich immer mein Mund gehalten denn hätte ich wieder was über MARKSON gesagt, hätten wir wieder gestritten und er wäre wieder nach Draußen verschwunden, aber diesmal bin ich nach dem Streit weg gelaufen......

Meine innere Stimme hörte nicht auf mir zu sagen dass es meine Schuld sei.
Die ganze Sache frisst mich innerlich auf.

Mein Handy klingelte.
Es war Jhope schon wieder einmal, ja er ist mein bester Freund jedoch wollte ich allein sein. Dennoch ging ich ans Handy ran denn er hat mich über 100 mal angerufen.

Bambam endlich, ich habe dich überall an unseren Treffpunkte  gesucht aber dich nicht gefunden, wo zur Hölle bist du? Brüllte er mich an.

Bei der Yaksu Brücke. Antwortete ich ihm.

Okay bleib dort bin so schnell wie möglich bei dir. und hiermit legte er auf.

*37 Minuten später*

"BAMBAM" hörte ich Jhope schon brüllen.

Er kam von hinten angerannt, und umarmte mich, ja wie sehr ich eine Umarmung gebraucht habe obwohl das so Schmerzhaft ist, da ich aus Blödsinn mich überall an den Armen geschnitten habe. Dennoch tat es nicht so weh, wie mein Herz.

Er umarmte mich nicht mehr. Ich wäre doch so lieber in seine Arme geblieben, er nahm mir so zu sagen ein Stück von mein Liebeskummer weg.

Jhope's Sicht

Glaub mir mein Kleiner, ich hätte dich auch viel lieber länger in Arm gehalten doch ich hab bemerkt wie du auf gezischt hast als ich dich umarmt habe.

Du weißt gar nicht wie mein Herz dabei zerbricht dich so zu sehen. Sprach ich in meine Gedanken.

Äh Bambam was ist überhaupt passiert? JB hat mich angerufen, und fragte ob du bei mir bist. fragte ich ihm, obwohl ich weiß das er sicher Streit mit Mark hatte.

Und was hast du gesagt? Fragte er mich plötzlich.

Natürlich habe ich gelogen und gesagt du würdest bei mir sein. Ist doch selbst verständlich das ich ihn Schutz nehme, denn wir dürfen nicht Nachts Draußen sein und uns besaufen oder so was in der Art, denn es würde unserer Image als Idol zerstören

Erzähl was ist passiert? fragte ich ihm

Mark hat Schluss gemacht. Dabei klang er so zerbrechlich am liebsten würde ich ihn die ganze Zeit im Arm halten und nie wieder los lassen.

Einfach so? fragte ich nach.

Nein wir haben uns vorher gestritten und dann hat er Schluss gemacht. Äußerte er sich

Wieder um die selbe Sache gestritten?

Nein.... eigentlich ja, ich habe ihm halt mit Jackson diesmal im Bett erwischt. Man könnte es in seine Stimme hören das er kurz vor weinen war.

Was für ein Arschloch. Kam es plötzlich aus mir raus.

Man Jhope ich liebe ihn doch so sehr, hat ihm meine Liebe nicht gereicht, was hab ich bloß falsch gemacht? Er redete mehr mit sich selbst als mit mir.

Du hast nichts falsch gemacht, er ist dumm und kann nicht schätze was er hat, du verdienst was besseres. Gab ich von mir in der Hoffnung ihn ein wenig aufmuntern zu können.

Nein ich will nichts besseres, ich will Mark und nur ihm niemand anderen sonst. Brüllte er

Du weißt gar nicht wie es mir weh tut sowas zu hören doch mehr tut es mir weh dich unglücklich zu sehen mein kleiner Engel. Sprach ich wieder in meine Gedanken.

Lass uns................... schlug ich vor.

=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=

So und hiermit beginnt meine FF.

Seid gespannt denn diese Geschichte ist
deep verdammt deep.

beny

Don't leave me ~ (GOT7 feat. BTS) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt