Jhopes Sicht
Lass uns zu mir nach Hause fahren. schlug ich vor.
Was soll ich denn dort machen? fragte der kleinere mich.
Du kannst dort einmal eine Dusche nehmen, mit mir zusammen frühstücken und dann gehen wir beide schlafen denn du bist sicher genau so müde wie ich kunpi. lächelte ich ihm an.
Bambams Sicht
Eigentlich hatte ich gar kein Bock mich zu bewegen oder irgendwas zu machen, ich wollte nur alleine sein und in ruhe weinen, aber hätte ich ihm nicht zugestimmt, wäre er bei mir die ganze Zeit geblieben, also blieb mir nichts anderes übrig außer mit ihm mitzugehen.
Ich nickte nur und stand auf zusammen mit Jhope gingen wir zu den BTS Dorm und das zu Fuß denn mit einer übergefüllten U-Bahn zu fahren in den Menschen uns die ganze Zeit anstarren hatten wir zwei keine Lust, zum Glück hatte Hobi Zwei Mund Masken mit genommen somit konnte uns niemand erkennen wer wir sind.
Wir gingen gute 30 Minuten, Jhope versuchte mit mir zu reden aber merkte schnell dass ich keine Lust hatte also ließ er es auch sein.
Da waren wir schon, in den BTS Dorm es war riesig in Gegensatz zu den GOT7 Dorm, als wir in das Wohnzimmer betraten sprangen sofort RM und Jin auf uns und fragten Jhope aus wo er war und was überhaupt passiert ist, und das ziemlich streng.
Wir setzten uns auf der Couch und Jhope fing an zu reden. Jetzt wird mich die ganze Band bemitleiden, man wie ich Mitleid hasse oder noch schlimmer wäre wenn sie sagen würde, dass es meine Schuld sei, da ich ihm nicht geben konnte was er wollte. Ich sah Jhope besorgt an doch er lächelte und begann zu reden
Die Familie von Bambam ist für 2 Tage in Seoul also haben wir zwei sie besucht. Sprach Jhope leise und lächelte wie immer.
Ich liebe mein Hyung so sehr, deswegen ist er auch mein bester Freund er weißt alles über mich und macht alles damit es mir gut geht. Sprach ich in meine Gedanken.
Trotzdem hättest du uns vorher sagen sollen wo du hin gehst, ich habe... Jin konnte nicht einmal sein Satz beenden da er von sein Gegenüber sitzenden Leader RM unterbrochen wurde.... WIR wir haben uns Sorgen gemacht.
Kann es sein das die vielleicht zusammen sind? Ich mein sonst wäre Jin nicht so rot ins Gesicht. Sprach ich wieder in meine Gedanken.
Tut mir leid Jin Hyung. Meinte Jhope und schaute auf dem Boden er hasst es zu lügen doch er tut es immer wieder für mich.
Darf Bambam bei uns bleiben ich habe ihn schon so lange nicht mehr gesehen. Fragte Jhope seine "Eomma" liebenvoll nach.
Wenn er nicht trainieren muss kann er solange bleiben wie er mag. Lächelte mich Jin an. Ich war öfters bei Jhope und kann es bestätigen, dass Jin wirklich die Mutter von BTS ist Und RM deren Vater. Süß die Ablenkung tut mir bestimmt gut dachte ich mir.
Na los dann ab geht's in mein Zimmer. und hiermit zog mich Jhope mit.
Ich gebe dir ein paar Sachen von mir, gehe schon mal duschen ich lege sie vor der Tür dann.
Ich zog mich aus und tat alles in den Wäsche Körbchen und stellte mich unter der Dusche ich brauchte nicht lange bis ich die perfekte Wasser Temperatur fand, jedoch als das Wasser auf meine Narben prallte tat es höllisch weh also beeilte ich mich mit dem Duschen.
Fertig geduscht stieg ich aus der Dusche und fand dort vor der Tür die Anziehen Sachen von dem Jhope gesprochen hatte.
Ich rubbelte mich trocken und zog die Boxershorts und die Jogging Hose an, dann nahm ich den T-Shirt in der Hand und bemerkte das es kurzärmlich war.
Wie soll ich das denn bitte anziehen. Ich kann kein T-Shirt anziehen, ich muss doch meine Narben verstecken........... I-ich k-kann e-es n-nicht
unbewusst fing ich an zu weinen und starrte den T-Shirt an, bis mich Jhope mich zurück in der Realität brachte in dem er..........
=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=
Ja Leute hier ist der zweite Kapitel, wann ich es Update da bin ich mir selbst nicht sicher denn ich habe fast schon das Ende geschrieben aber ich überarbeite jeden die Kapiteln bis es mir 100 % gefällt also ja ich versuche es jeden zweiten Tag zu Updaten 🤷♂️
beny
DU LIEST GERADE
Don't leave me ~ (GOT7 feat. BTS)
FanficMark und Bambam sind seit über 2 Jahren glücklich zusammen natürlich gab es hier und dort Streit dennoch haben sie zusammen gehalten. Bis Mark die Beziehung beendet und alles sich verändert hat, wie geht Bambam bloß damit um? Und was für eine Rolle...