There's a story for every corner
Two fingers -Jake Bugg
______________________________
Es war nie die Angst die mich weiter trieb.
Es war nich die Tatsache das ich dachte es könne nur besser werden.
Nein.
Es war genau etwas ,besser gesagt jemand.
Ich weis was ihr jetz denkt .Das ist eine Liebesgeschichte richtung Thwilight.
Leider muss ich euch hier entäuschen.
Das hier ist keine Liebesgeschichte sondern mein Leben. Und mit einer Liebesgeschichte ist es nicht ansatzweise zu vergleichen.
Hier geht es nicht um diese Liebe.
Hier geht es um Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen.
Mit all ihren Ecken und Kanten.
Es geht um Freundschaftliche-Brüderlicheliebe bis zur Liebe deines Lebens.
Die Personn die alles verändert, ob du wilst oder nicht.
Obwhol diese Liebe eher Rahr ist.
Und um Erlichkeit, Vertrauen und um Verrat.
Auch die Erlichkeit ist eher selten.
Dafür gibt es zu wenige ehrlich aufrichtige Personnen. Personnen dennen du einfach vertraust.
Wir alle haben sie. Wir vertrauen ihnen, mit dem gutem Gewissen das es nicht missbraucht wird.
Zu erfarhen das es diese Personnen selten gibt, ist wie das du auf dem richtigen Weg warst, aber die falsche Abzweigung genommen hast.
Du möchtest am denn Punkt zurück als es noch richtig aussah.
Es gibt zwei Arten von Erlichen Menschen.
Die die abschätzen können was gut und ehrlich für eine Bedeutung hat.
Die die sich im klaren sind das am längsten währt.Die die anderen sagen was Richtig und was Falsch ist.
Von dieser Art bin ich.
Und dann gibt es noch die erlich sind.
Von ganzem Herzen.
Es ist nicht so das sie nicht lügen. Nein !
Manche von ihnen sind perfekt darin.
Aber sie würden dir nie den Rücken zu kehren und stehen immer hinter dir.Egal, ob es um deine dumme Idee geht oder darum dein Herz zusammen zu flicken.
Sie sagen was dir schadet und gut tut, selbst dann wenn es ihnen schadet oder sie in einem schlechten Licht da stehen.
Sie sind einfach da für dich.
Sie verzeihen dir alles.
Und du ihnen.
Denn ihre Erlichkeit kommt von Herzen.
Bei ihnen bist du einfach du selbst.
Und sie bei dir.
Diese Freundschaft, diese Bezihung geht weit über "Beste Freunde" Grenze.
Da geht es um ein Teil von dir.
Ein Blutsbruder und vieles mehr.
Und dafür kann ich ihm nie genug danken, kann ihm nie genug zurück geben.
Es ist ein Geben und Nemehn und beiden ist es egal auf welche Seite die Waage sinkt.
Das ist NICHT meine GESCHICHTE.
Das ist mein LEBEN.
--------------------------------
Das ist meine erste richtige Geschichte und ich freue mich auf jeden kommi & jeden vote
bei 8 Votes schreibe ich weiter weil ich dann weis das das auch leute lesen :)
Das wird eine boyxboy story also wer das nicht mag, soll es nicht lessen!
#Dontlikeitdontreadit
DU LIEST GERADE
Confident (boyxboy)
RomanceHuman are everywhere but humanity is missing. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es ist schmerz der Menschen verändert. Manche so fest das du sie nicht mehr erkennst. Und manchmal erkennst du dich selbst nicht mehr. -------------------------------- Dies wird...