Kapitel 10

18 2 1
                                    

Das Treffen mit Jason stand,aber erst traf ich mich mit Paul. Ich wollte mich unbedingt davon überzeugen das alles in Ordnung war,schließlich hatte ich allen Grund zur Besorgnis.

Ich trat ins Haus ein und alles war komplett normal, es sah aus wie immer. Diese Tatsache beruhigte mich. "Also Sammy, was wolltest du mir erzählen.!". Mist! Ich habe nichts zu erzählen ich habe das doch nur als Vorwand benutzt um hierher zu kommen. Leichte Panik überkam mich bis ich ein Thema fand. Naja es war komisch aber besser als nichts. "Jason" murmelte ich.

Jap Jason sollte das Thema sein trotzdem hoffte ich er habe es nicht gehört, jedoch zerplatzte diese Hoffnung wie eine Seifenblase.

"Jason wer?", fragte er mich sehr ernst...meiner Meinung nach viel zu ernst. "Ja Jason halt. Der aus unserer Parallelklasse!"

"Ach der Jason...". Paul schien sehr wütend. Hatte das was mit Jason zu tun? Oder hatte er einfach nur schlechte Laune? Ich hoffte natürlich auf letzteres,aber auch diese Hoffnung wurde durch seine nächste Aussage zu nichte gemacht

"Ich rate dir eines: Halte.dich.von.ihm.fern. So nett er auch scheinen mag das ist alles nur Fassade!!", er sprach so langsam und machte ausgiebige Bewegungen mit seiner Hand als hätte ich Verständnisprobleme. Das interessierte mich aber weniger, als die Tatsache das ich mich von Jason fernhalten solle, zumal ich dazu keinerlei Grund sah. Wieso wollte Paul mir den Umgang mit Jason verbieten? Was ist zwischen ihnen vorgefallen?

Die MaschineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt