Gedanke verloren irrte ich umher. Wie konnte ich sie nur zurück lassen ? WIE ? Während ich hier renne ist sie dort und setzt ihr Leben aufs Spiel. Hätte ich früher gewusst was ich jetzt weis hätte ich vielleicht anders Gehandelt ....
- 6 Monate zuvor -
„LEO HALLO" ich schrak auf und setzte mich Kerzengerade auf. Neben mir stand mein Bester Freund Tim der sich gerade den Arsch ab lachte.
„ Du bist schon wieder ein geschlafen!" Ich knurrte ihn nur an. „ Ach komm schon Prinzessin ich zieh dich doch nur auf"
„ Jaja sehr komisch" Mürrisch packte ich meine Sachen zusammen. Die anderen aus meiner Klasse sind bereits gegangen. Mal wieder bin ich eingepennt ...
„Also für deine 17 Jahre schläfst du wie ein Baby" Mit Tränen in den Augen geht er neben mir aus dem Raum. Tim war schon immer jemand der mich jeder Kleinigkeit aufziehen konnte.
„ Also was machen wir heute Prinzessin?"
„ Kannst du nicht mal aufhören mich so zu nennen ?!"
„ Lass mich kurz überlegen... Ähm Nein ! Also was machen wir heute?"
„ Ich kann nicht sorry Pummelchen ( Ich wusste das er es ebenfalls haste so genannt zu werden)" Er verdrehte währenddessen nur die Augen. „ Muss noch Hausaufgaben machen und danach gehe ich wie gewohnt Joggen. Du kannst ja mitkommen wenn du willst! „
Tim war nicht der Sportlichste. Weswegen er mich nur erschrocken anguckte und sagte „ Sorry Prinzessin ich habe doch tatsächlich vergessen das ich die Blumen von meiner Oma Gießen muss bis Morgen !" Und schon war er verschwunden. Ich lachte nur, strich mir durch meine Roten Haare und machte mich auf den Weg Nachhause.
Angekommen fiehl mir erst einmal meine 10 Jahre jüngere Schwester Lilly um den Hals. Danach kochte ich Nudeln für uns. Meine Eltern waren beide Selbstständig bedeutet: Beide sind viel unterwegs und kommen meistens erst spät wieder Nachhause.
Nach dem Essen ging ich auf mein Zimmer und fang mit meinen Hausaufgaben an. Diese waren dann schneller erledigt als gedacht. Schnell machte ich mich fertig und machte mich auf den Weg zum Park.————————————————————————
Kurze Info:
Hey Leudis! 😊
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen ! Und ich bedanke mich an jeden der dieses Buch überhaupt liest 😍💕. Ich werde die Kapitel wahrscheinlich jeden Tag zwischen 19 und 21 Ihr hochstellen. Also das wars jetzt auch schon ☺️
LG Sammy 😘
DU LIEST GERADE
Ich Bin Ihrs
VampireDer 17 Jahre alte Leo führte ein stink normales Leben... Bis er eines Tages eine Vampirin traf und eine gefährlich Geschichte reinplatzte Ich entschuldige mich direkt für Rechtschreibfehler etc. 😅❤️