Taehyung:
Und schon wieder habe ich es gemacht. Ich habe mich darauf eingelassen. Ich habe wieder einmal mit Jungkook geschlafen. Wieso? Wieso tu ich mir das immer wieder an? Ich meine der Sex mit ihm ist echt geil aber ich weiß ganz genau, dass ich für ihn nichts mehr als ein Sex Spielzeug bin. Er ist die Schlampe der Schule und hat neben mir auch noch mindestens zwei andere Sexpartner die es ihm täglich besorgen.
Wieso musste ich mich denn auch ausgerechnet in ihn verlieben? Jeder andre wäre besser gewesen. Es ist doch klar, dass meine Liebe für immer unerwidert bleiben wird. Das war es schon von Anfang an. Allerdings habe ich auch nicht vor es ihm irgendwann zu gestehen.
Das geht jetzt schon seit 2 Monaten so. Immer wenn er gerade Needy ist, kommt er auf mich zu und ich kann ihm nie widerstehen. Ich meine wie kann man auch so gut aussehen und dann auch noch so Sexy?
Jedes mal nachdem wir es getrieben haben bereue ich es und fühle mich scheiße. Er lässt mich danach sofort immer alleine und falls wir es nicht gerade auf dem Schulklo getrieben haben, dann Kugel ich mich in mein Bett ein und fange an zu weinen.
Vor einer Woche ist es zum ersten mal passiert, dass ich zusammen mit ihm eingeschlafen bin aber auch am morgen als ich aufwachte war er weg. Seitdem ist er irgendwie komisch. Mal ist er super lieb zu mir und bereitet mich sogar vor und mal ist er das größte Arsch der Welt und tut mir nur noch mehr weh. Körperlich als auch Seelisch.
Heute ist Samstag und das heißt Jungkook würde schon wieder zu mir kommen. Samstag ist unser Fester tag. An allen anderen Tagen kommt es darauf an ob er Needy ist oder nicht. Erst gestern hat er mich wieder hart dran genommen.
Die Klingel riss mich aus meinen Gedanken und ich bewegte mich langsam zur Tür. Zum Glück wohne ich alleine sonst hätten mich meine Eltern wahrscheinlich schon längst getötet.
"Hey Baby Boy", begrüßte Jungkook mich mit einem Perversen lächeln. Ich hielt ihm die Tür auf, als Geste rein zu kommen. Er zog sich seine Schuhe aus und hing seine Jacke an den haken. Kaum war er damit fertig drehte er sich auch schon zu mir und schmiss ich über seine Schulter. Ich quicke einmal etwas weiblich auf aber entspanne mich gleich danach wieder. Jungkook haut mir einmal auf den Arsch und sagt dann " Ich bin heute besonders Needy Baby also wirst du einiges aushalten müssen."
Innerlich schrie ich, weil ich nicht schon wieder ausgenutzt werden wollte doch mein Körper spricht eine andere Sprache. Alleine durch seine Worte und seine unglaublich sexy stimme hat sich schon eine kleine Beule bei mir gebildet.
IN meinem Zimmer angekommen schmeißt Jungkook mich sofort auf mein Bett und zieht sich sein und mein Shirt aus. Nachdem das erledigt ist, beugt er sich über mich und schaut mir tief in die Augen. Ich verliere mich immer wieder in seinen Augen und heute konnte ich einfach nicht mehr. Ich griff ihn an seinen Schultern, zog ihn runter zu mir und platzierte meine Lippen auf seinen.
Er lies es einen Moment zu, schiebt mich dann aber weg. "Du weißt doch ohne küssen!", sagt er bedrohlich. "Aber mit Küssen ist es viel schöner. Wieso nicht?" Er atmet einmal hörbar aus nur um mir dann die alt bekannten Worte zu sagen. "Küsse sind ein Zeichen der Liebe."
Diese Worte taten mir ungewollt weh. Er weiß es zwar nicht aber er verletzt mich jedes mal aufs neue und es zerstört mich. "Und was ist wenn ich dich liebe?" Kurz nachdem ich dies gesagt habe wurde ich mir meiner Worte bewusst und hielt mir erschrocken meine Hand vor den Mund. Das wollte ich nicht sagen.
Jungkook sah mich geschockt an und wich dann zurück. Er nahm sein Shirt und zog es sich wieder an. Ohne auch nur ein Wort zu sagen verlies er mein Zimmer. So dumm ich auch bin rannte ich ihm natürlich hinterher. "Jungkook Warte!", rief ich ihm hinter her. "Was?", fragte er mich bedrohlich so dass ich nur kleinlaut antwortete.
"Willst du gar nichts dazu sagen?"
"Was soll ich dazu sagen? Hm? WAS? Du weißt ganz genau, dass für mich das alles hier ohne Gefühle ist beziehungsweise war. Es wird nicht länger passieren. Due warst für mich nur ein Spielzeug. Vielleicht ein bisschen besser als die anderen und auch mein Lieblings aber das macht dich nicht zu was besonderem! Du bist und bleibst ein kleines ekelhaftes Spielzeug für mich!!!"
Er schrie so laut das ich zusammen zuckte. Tränen liefen mir über das ganze Gesicht ehe mir schwarz vor Augen wurde und ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte.
---------------
Müde machte ich langsam meine Augen auf. Mir war warm. Sehr warm. Ich schaute mich mit dröhnenden Kopf um und bemerkte dann meine Wärmequelle. Ich lag in den armen von Jungkook und konnte nicht anders als zu lächeln und ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht zu streichen.
Doch dann vielen mir wieder seine Worte ein und ich entfernte meine Hand sofort von ihm. Ich bin nur ein Spielzeug für ihn. Sofort schossen mir wieder die Tränen in die Augen aber ich musste sie unterdrücken, da Jungkook langsam seine Augen öffnete.
"Bitte geh.", brachte ich nur heraus, als er mich mit seine Reh Augen ansah. "Tae...", er sprach ganz leise. Es war fast nur ein flüstern.
"Es tut mir leid was ich vorhin zu dir gesagt habe. Das war nicht so gemeint. Ich war nur so durcheinander. Ich bin nicht gut genug für dich und trotzdem liebe ich dich. Ja... du hast es geschafft. Ich habe mich in dich verliebt dabei habe ich mir geschworen mein Herz für niemanden mehr zu öffnen aber du bist besonders. Ich liebe dich! Bitte verzeih meine Worte"
Wie versteinert sah ich ihn an bis ich seine Worte realisierte ich fing an zu grinsen und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte und wir bewegten unsere Ippen kurz aufeinander.
"Ich liebe dich auch", sagte ich leise als wir uns lösten.
DU LIEST GERADE
Fuckboy - OS
FanfictionTaehyung ist in den Fuckboy Jungkook verliebt. Kann daraus etwas werden? ~ no Smut ~ one shot ~ don't like, don't read