8. Meine Vergangenheit

505 18 3
                                    

Jenny POV

Zum Glück bemerkte Paul nicht, das ich rot geworden bin. Verdammt, was ist denn nun los? Egal, ich muss einen kühlen Kopf behalten. 

Wir fuhren auf der Autobahn. Die Stille machte mich verrückt. Paul anscheinend auch, denn er unterbrach die Stille.

P: "Darf ich fragen, was mit meinem Vorgänger war? Also, wieso du so schlecht drauf warst?"

J: "Naja, Alex war am Anfang echt scheiße zu uns alle. Naja irgendwann habe ich mich in ihn verliebt, es kam zu einem kleinen Kuss, doch dann ist er einfach nach Brasilien abgehauen, um seine leibliche Mutter zu suchen."

P: "Oh, also dann so richtig Liebeskummer?"

J: "Ja. Und davor, nun ja, war ich mit Hartmut aus der KTU zusammen, doch es hatte nicht gepasst. Wie du siehst, habe ich kein Glück mit Männern und Kollegen."

P: "Das kann ich nicht verstehen, ich meine, du bist doch ne attraktive Frau."

Was? Hatte Paul das gerade wirklich gesagt? Und wieso wird mir dabei warm ums Herz? Verdammt Jenny, verliebt dich nicht schon wieder.

P: "Und seid dem?"

J: "Seid Alex weg ist, bin ich Single und mach es der Männerwelt sehr schwer. Und bei dir?"

P: "Naja, ähnliche Story. Tja und alle halten mich für den Frauenaufreißer, dabei bin ich schon länger alleine und will nur die richtige treffen."

Paul sah zu mir rüber und sein Blick brannte sich in mein Herz. Dieser Typ macht mich verrückt und ich bin fast dabei, schwach zu werden.

Chaot und Zicke- mehr als Liebe (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt