Bewertung

48 5 0
                                    

Wenn euch eine Geschichte zugeteilt wird, wird nicht von euch verlangt, dass ihr die ganze Geschichte liest.

Je nach der Länge der Kapitel, müsst ihr in einem Zeitraum von 2 Wochen mind. 3-5 Kapitel gelesen haben.

Ausnahme ist, wenn das Buch bisher nur aus weniger Kapiteln besteht, dann müsst ihr logischerweise nur die lesen, die vorhanden sind.

Ansonsten sollte das Feedback konstruktiv, also hilfreich sein  und nicht gerade nur aus einem Wort bestehen. Das feedback sollte ausführlich sein und kann auch ruhig Kritik enthalten. So ein Feedback wie "Ich finde es toll, habe nichts auszusetzen" hilft nicht wirklich weiter.

Jedoch nimmt bei der Kritik Rücksicht und bleibt höflich. Man will den Autor ja unterstützen und nicht verunsichern.

Ab und zu werden wir uns auch ein paar Bewertungen ansehen.

Falls ihr mit dem Feedback von z.B. Person A überhaupt nicht einverstanden seit oder vielleicht Fragen dazu habt, dann wendet euch an die Person A.

Sollte diese nicht zugänglich sein, könnt ihr euch auch gerne an uns wenden.

Wir würden dann jeden zweiten Samstag im Monat eine Diskussionsrunde eröffnen, bei der wir uns austauschen können und neue Partner zugeteilt werden.

Bis dahin solltet ihr auch die euch zugeteilten Kapitel gelesen haben und euer Feedback gegeben haben. Dieses könnt ihr in den Kommentaren der Geschichte tun oder ihnen privat eine Nachricht schreiben.

Solltet ihr kein Feedback erhalten haben, meldet euch bitte bei uns und solltet ihr aus zeitlichen Problemen es nicht schaffen ein Feedback zu verfassen, dann sagt uns bitte bescheid.

BookaholicsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt