„Omg” seufzte Charlett, „ja ich komme ja schon” sie ging zur Tür hinaus und setzte sich ins Boot zu ihrer Freundin Emma. „Ich freue mich schon riesig auf die Camping nacht” sagte Charlett aufgeregt, „ja endlich mal auf mako campen” die beiden Mädchen fuhren los.
15 min später waren sie auf mako angekommen
Charlett stieg aus Emma hinterher. „Wow! Hier ist es ja toll” sagte charlett begeistert. „Ja ich und mein Vater waren hier sehr oft” antwortete Emma ihr und baute das Zelt auf. In der zwischen Zeit bereitete Charlett alles für das lagafeuer vor. „Ich geh mal Holz hohlen” Charlett ging tief in den Wald, sie brachte eine ganze Ladung voller Stöcker mit und legte sie auf die stelle. Als es Nacht war, war es Vollmond und die Mädchen saßen am Lagerfeuer. Auf einmal Steht Charlett auf als hätte sie was gestochen. Sie lief tief in den wald hinein, sie hörte noch einmal das rufen von Emma. Sie ging weiter und auf einmal stürzte sie einen steilen Abhang hinunter und landete in einer Höhle. Sie stand auf und schaute sich um, dann auf einmal sah sie einen kleinen Wasserfall der in einen Art Fluss oder so trieb. Sie stand vor diesen Fluss in der Grotte und setzte ganz langsam einen Fuß hinein dann funkelt und blitzte es, und sie sprang rein und es glitzerte alles und auf einmal lag sie neben dem Zelt. Bis nächsten Morgen lag sie da.
Morgen
Emma ging aus dem Zelt „huch! Nanu! Charlett!?” „Ja.. ” wachte charlett erschrocken auf. „Warum liegst du hier? ” fragte Emma sie. „Ich weiß es nicht aber ich will jetzt nachhause” „ok” sagte Emma und die beiden packten ihren Sachen und fuhren los. Als sie zuhause waren ging charlett erstmal Baden. Sie legte sich in die Wanne und auf einmal machte es ping!. Und sie hatte einen Fisch Schwanz „WAS ZUR HÖLLE!? ” „ICH BIN EINE MEERJUNGFRAU! ” sie versuchte rauszukommen, dann trocknete sie sich ab und ging ins Zimmer an den Laptop. Sie recherchierte über Meerjungfrauen. Dann rief sie ihre Freundin an und erzählte ihr alles aber niemand anderes dürfte es wissen.
Am nächsten morgen ging sie in die Bibliothek und schaute nach meereswesen Büchern aber nürgwndswo fand sie eins mit Meerjungfrauen, biss Emma sie rief: „Schau mal hier” sie ging zu Emma und betrachtete das buch, dann beschloss sie es mitzunehmen also ging sie zur Kasse und bezahlte. Als charlett und Emma zuhause waren setzten die beiden sich aufs Bett und lasen das Buch gemeinsam.
(Ach und als info: diese Geschichte schrieb meine Freundin)
DU LIEST GERADE
Wer ist Sie?
FantasyEin Mädchen (15 Jahre alt) hat ein geheimniss wovon keiner wissen darf.