ich aß den Kuchen zuende wehrend ich mir überlegte, wie die anderen Monster wohl aussehen würden. Toriel konnte mir nur ein paar Monster zeigen die sich auch in den Ruinenen rumtreiben aber weitere Monster konnte sie mir leider auch nicht sagen oder zeigen,daher dass sie nie aus der Großen Türe nach drausen geht. sie setzt sich immer mal wieder in der Früh zur alten Großen Türe unten im Keller. Sie hört dann immer ein klopfen und macht mit einer anscheinend Männlichen stimme ein paar Witze über skelette oder anderem. Sie reden aber auch viel und anscheinend vertraut sie der Unbekannten stimme sehr gut. nach ein paar Tagen fragte ich dan Toriel ob ich vielleicht mal zu der Türe nach unten dürfte,sie wollte das Thema erst ignorieren doch mit sehr viel überredunkskraft habe ich sie dann schlieslich doch überreden können und darf eine Zeitlang nach unten,heute ist es wieder so,Toriel Machte mir was zum essen und Lies mich dann wieder nach unten,ich ging die Treppen hinunter und Lief dan den Lilanen Gang entlang.es wurde immer kälter je näher ich zur Türe gehe,ich setzte mich dann auf den Boden und lehnte mich gegen die Türe,ich hörte dass sich jemand an die andere seite der Tühre lehnte und Fing an zweimal zu klopfen "Klopf Klopf" eine etwas längere Stille kehrte ein weshalb ich mir schon denken konnte dass er sichtlich verwirrt war,ich klopfte dann nochmal zweimal und holte ihn anscheinend aus Gedanken "klopf klopf" "wer is da?" "Teo" "teo..wer?" "Tee oder Kakao?" nach ner weile Überlegen mussten wir dann beide anfangen zu lachen "der war gut kiddo" "danke" "sag mal...du hörst dich nicht wie Toriel an..dürfte ich deinen Namen wissen?" "(D/N)" sagte ich leicht lächelnd "(D/N)...schöhner Name..Mein Name ist Sans" ich kicherte kurtz "Lust auf ein Paar Witze?" "Aber immer doch" "ok,wie nennt man ein Tanzendes Skelett?" Und so erzählten wir uns weiter ein paar Witze bis wir beide wieder gehen mussten,Sans erzählte mir das er einen Größeren aber Jüngeren Bruder namens Papyrus hätte und das er der Coolste sei.als ich wieder nach Oben zu Toriel ging roch ich schon den Geruch vom Zimt-Karamell-Kuchen.Wie oft habe ich den jetzt schon gegessen? Dachte ich mir werend ich in Toriels arme genommen wurde. "Hallo Mein kind,sag,wie war es Unten bei Sans? Ich weis du konntest ihn nicht sehen aber-" "ES WAR GROßARTIG!sein Leben ist so Interresant und cool.er hatt mir von seinem Größeren aber Jüngerem Bruder Papyrus erzählt! Er hatte gesagt das er in Snowdin wohnt und es viele weitere Orte gibt,wie zumbeispiel:Waterfall,ein Ort voller Echoblumen und vielem Mehr!!" Sagte ich voller aufregung und hätte Toriel fast angeschriehen,die mich aber voller begeisterrung aber auch Ttaurig anschaut "ist alles Ok mom?" "J..ja es ist alles ok nur..." es fing an sich trähnen zu Bilden,die langsam die wangen hinunterlaufen. "Du scheinst es Bei sans Besser zu Gefallen a..als bei mir...d..du willst nach Draußen...n..nicht wahr?" "Was?! ich?! Pffffff neeiinn....okey Vielleicht doch.." ich umarmte sie,der Anblick lies mein Herz erweichen als ich sie so sah,sie legte ihre großen tatzen auf meinen Rücken "ich liebe dich mom... nur...ich will auch mal was neues sehen..." "i..ich verstehe.. warte kurtz mein Kind" sie löste sich von der Umarmung und hollte eine warme Winterjacke. "Hier,nimm die mein kind...draußen kann es sein das es eiskalt wird..." "danke" sagte ich kurtz und nahm die Jacke mit einem Lächeln an.ich umarmte sie nochmal kurtz und ging dan runter zur Türe "eine neue welt" ich lächelte und stemmte die Tür auf...wo ich kläglich scheiterte,ich rief Toriel ob sie mir Helfen könne und sie stemmte für mich die Türe auf,ich sagte nochmal danke und verabschiedete mich von meiner 2ten Mutter,ich ging raus und zog mir meine Jacke an,als ich von einer Kälte-welle überflutet wurde.
Jeeejj ich lebe noch \(>. <)/ sry dass so lange nix kahm ^^" Informationen und Gründe warum ich nix schrieb seht ihr dann in meinem Anderen Buch namens "Zwischen Informationen" gott bin ich einfallsreich....
Megatron: nein bist du nicht
Ich: raub mir nicht meine Illosionen!
Megatron: aber ich komme doch im nächs-
Ich:AUS!! Das hätte ne Übberraschung werden sollen!!
Megatron: dann haben die winzlinge jetzt wenigstens einen Tipp!
Ich: stimmt😮
Optimus:VORSICHT LUNA!MEGATRON IST NEBEN DIR!! UND ER...trinkt....tee?...
Bee: Hallelujah! Ich will mitmachen!!
Ich: 😠😠Überraschung kaputt...danke schöhn leute klatscht in die Hände echt toll gemacht...
_______________________________________Okey ich kann und will es nicht qeiter geheim halten...ich will/bzw habe ein neues Buch in Planung auch wenn ich viele andere Bücher auchnoch schreiben muss soweit die zeit es erlaubt ^^"" und sry nochmal das es so lange gedauert hatt^^"""
Ich:Byeee
Megatron/Bee/Optimus: Aufwiedersehen *winken*
DU LIEST GERADE
Sans X Reader (Undertale)
Fanfictionich weis nicht wirklich was hier auf mich zukommen wird aber ich bitte euch,schreibt mir bitte eure ideen hierfür also halt für dieses Buch in die Kommis ^^ es würde mich sehr freuen eure ideen zu lesen und durchzusetzen.Du spielst eine Persohn die...