Der nächste Tag verlief ziemlich normal.Schule halt , nichts spannendes.Doch auf Englisch wartete ich den ganzen Tag.In den Pausen sah ich sie nicht , aber das zerstörte mir nicht die Hoffnung.
Wieder mal vergingen die Stunden wie im fluge aber als ich sie im Englisch Unterricht nicht hinter mir sitzen sah, wurde der ganze Tag schlecht. ,,Nimmt jemand die Hausaufgaben für Sophie mit?Nur wenn es keine Umstände macht.",fragte unsere Englischlehrerin die Klasse , doch niemand interessierte sich dafür.Natürlich,wie erwartet,meldete ich mich um doch noch die Chance zu haben sie zu sehen.Ich weiß nicht warum es mich so glücklich machte einen Menschen zu sehen.So kannte ich mich nicht , ich hatte zwar schon Freundinnen aber da war es nicht wie hier.Ob ich sie geliebt hatte ist auch andere Frage.Liebte ich sie? Das wusste ich in diesem Moment noch nicht.Die Blicke zog ich natürlich auf mich als ich mich dafür meldete aber was andere von mir dachten war mir generell egal.
Nach der Stunde fuhr ich mit dem Bus zur zweiten Haltestelle da ich umsteigen musste.Wieso auch immer verpasste ich den Bus und musste eine Stunde warten.Anstatt einfach herumzusitzen machte ich mich auf das "Dorf" ein bisschen zu erkunden.Nach einer Weile laufen sah ich eine alte Holzbank auf der ein Mädchen drauf saß.Ich erkannte sie sofort.Sophie.Sie war in ein Buch vertieft.Mir fiel erst in diesem Moment das ich nicht mal wusste wo sie wohnte aber das hatte sich ja auch in diesem Moment erklärt.Ich lief zu ihr hin und umso näher ich an sie rankam umso deutlich sah ich die Narben und frischen Wunden vom Ritzen.Natürlich sprach ich sie an:,,Hey ja du bist doch Sophie ich sollte dir die Hausaufgaben mitbringen."
,,Ok?Danke.Wieso hast du das gemacht?"
,,Ja weil halt.Was ließt du da?"
,,Damit du dich darüber lustig machen kannst?"
,,Welche Gründe hätte ich dafür,sowas hab ich bestimmt nicht nötig."
,,Find ich gut."
Ich sah nur ein lächeln über ihre Lippen kommen.
,,Du hast meine Frage nicht beantwortet."
,,Ich lese einen Manga."
,,Welchen denn?"
,,Fairy tail. "
,,Kenn ich schon.Also den Band den du da ließt."
,,Als würde jemand wie du sowas lesen."
,,Beurteile die Leute nicht nach ihrem aussehen."
,,Ja da hast du recht.Wie heißt du eigentlich? Louis oder? "
,,Ja und du Sophie.Wieso warst du heute eigentlich nicht in der Schule?
,,Woher weißt du wie ich heiße und ich war beim Arzt."
,,Naja in der Schule wird ja sagen wir mal nicht wenig über dich geredet.Was hast du denn erkältet siehst du nicht aus."
,,Achso ja.Nicht bei so einem Arzt."
Ich guckte ihr einfach in ihr schwaches und aufgesetztes aussehendes Gesicht und doch machte es sie schön.
,,Du bist sehr hübsch weißt du das."
,,Nein bis jetzt noch nicht.Du siehst auch nicht schlecht aus."
,,Naja.Wie alt bist du eigentlich?
,,16 du?"
,,17.Passt ja."
Sie fing an zu lachen.Ich lächelte sie nur weiter an.Die Sonne schien auf ihr Gesicht und ihre braunen Augen schimmerten durch sie.Sie streifte ihre Haare aus ihrem Gesicht und kniff leicht die Augen zu.
,,.Ich geb dir jetzt mal die Hausaufgaben."
,,Oki"
Ich kramte in meinem Ranzen rum und packte schließlich die Zwei Blätter für sie raus.Ein Auto hielt vor uns am Bürgersteig an und eine Frau rief Sophie in ihr Auto.
,,Meine Mutter.War echt nett ich muss jetzt leider gehen."
,,Wir können ja mal in der Schule reden."
,,Ja das wäre toll also bis Morgen."
,,Bis Morgen. "
Sie lächelte immer weiter bis sie ins Auto Einstieg und mit einem lächeln von ihr sah ich sie auch das letzte mal an diesem Tag.
Ein Paar Monate später erzählte sie mir das sie sich in diesem Moment verliebte.
DU LIEST GERADE
Life has always two sides
RomanceGeschichte Zweier liebender.Louis und Sophie.Normal kennengelernt,normal geliebt und doch irgendwie anders. Sorry aber wenn ich einen richtigen Inhaltstext mache erzähl ich zu viel Hoffe ihr versteht das :)