Geschwister ?!

162 3 4
                                    

Mmmmhh möchte ich das überhaupt ?
..möchte ich wissen warum irgendsoein Mann der behauptet das er Simon heißt mich nachts heimsucht und sagt ich soll mit ihn sein Auto kommen und er erklärt mir alles wenn wir da sind...
Aber letztendlich siegt die Neugierde und ich antworte :"Ja natürlich möchte ich wissen warum du mich entführst ..und wohin !"
S:" Eeehmm okay, also, jaaaa wo fang ich bloß an.."
L:" Am Anfang am besten !"
S:" Das ganze ist ziemlich komplieziert, ich verstehe es selber nicht so ganz und das kommt eventuell etwas plötzlich.."

*...schweigen....*

S:" Also nun ja wir sind ....Geschwister "

*....noch längeres Schweigen......*

L:" BITTE WAS ?! "

Ich hätte mit wirklich allem gerechnet aber nicht damit...

S:" Wir sind Geschwister & wir fahren jetzt nach Köln da wohne ich nämlich und du jetzt auch ,...wenn du willst natürlich"

L:"  Ich will, alles ist besser als mein altes Leben... "
Wenn er mein Bruder ist kann er dass ja ruhig wissen...oder ?

S:" Willst du mir erzählen warum ?"

L:" Nein, sorry villeicht irgendwann später... "

S:" Ist okay ich verstehe das...schlaf am besten wir fahren noch eine Weile "

* ich nicke mit dem Kopf *
Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet das ich wirklich schlafen kann aber nun ja ich schlief ein !

S:" Aufwachen wir sind da-a "

Leise weckt mich Simons Stimme auf ...
*Verschlafen öffne ich die Augen *
L:" Bin ja schon wach ! "

S:" Na dann ist ja gut "
* Er verdreht kichernd die Augen

Und zum ersten mal gucke ich raus, es sieht nach einem normalen Haus aus ...
* ich stehe auf und folge Simon *
Auch von drinnen mustere ich das Haus misstrauisch..

S:" Gefällt es dir nicht ?"

L:" Doch klar, es ist nur abnormal hier zu sein, wenn man bedenkt das ein völlig Fremder also du.. mich hierhin entführt; mir sagt ich wäre seine Schwester und das ich jetzt anscheinend hier wohne ..stell dir vor dir wäre sowas passiert "
* lächelt unsicher *

* Simon erwidert* " Da hast du recht ich weiß auch nicht wie ich reagiert hätte "..

* Wir beide schweigen und Simon öffnet die Tür *

_____________________________________________________________________
Hey ich dachte ich poste auch mal wieder was,
Ja ich stelle mir einfach vor dass, das jemand ließt ..xD
Haha...
Schreibt mir gerne ...
Ich bin nicht zufrieden mit dem Kapitel aber vielleicht mögt ihr es ja ♡♥♡




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 13, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Plötzlich Schwester !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt