Felix Passlack X Mario Götze

269 8 1
                                    

Unten bitte lesen!


Mario Pov.

Seit langem bin ich am überlegen diesen Schritt zu machen. Es ist eine wirklich wichtige Entscheidung und wird sicherlich mein ganzes Leben auf den Kopfstellen. Seit genau 2 Jahren bin ich nun in den kleinen blonden verliebt der jetzt bei Norwich City unter Vertrag steht. Felix Passlack, wir haben uns immer besser verstanden habe sehr viel mit den Jungs aus der Mannschaft gemacht und dann auch viel alleine. Und irgendwann hat es dann bei mir gefunkt als wir bei mir zusammen einen Film geschaut haben. Seit dem kann ich meinen Blick gar nicht mehr von ihm wenden. Doch jetzt ist er weg und alles anders ich vermisse ihn. Ich weiß, dass er sich weiterentwickeln wollte und Spielen will und ich bin ihm nicht böse, ich bin stolz auf ihn. Doch genau so fehlt er mir auch und genau das will ich ihm jetzt sagen und so sitze ich jetzt hier im Flugzeug auf dem Weg nach London.

Nachdem ich angekommen bin, fuhr ich sofort zum Trainings platzt von Norwich City da ich weiß, dass er jetzt dort Training hat, da ich und Felix uns oft schreiben. Als ich dort ankam, wurde ich erst nicht hereingelassen aber nach einer längeren disskusion durfte ich dann auf den Platzt. Ich sah Felix den kleinen Wirbelwind schon von weitem und freute mich umso mehr ihn gleich in die arme schließen zu können, jedoch war ich genau so aufgeregt und total mit angst erfüllt.

Ich schaute ihm schon eine weile dabei zu, wie er seine Übungen machte und manche hatten mich auch schon entdeckt von seinem neuen Team sagten ihm jedoch nichts. Als das Training vorbei war hatte er mich noch immer nicht entdeckt deswegen schlich ich mich von hinten an ihn an als er sein Trinken nehmen wollte. Ich legte meine Hände auf seine Augen und er zuckte sofort zusammen. Er drehte sich um und als er mich sah, begannen seine Augen zu leuchten. Dieses leuchten hatte ich ja so sehr vermisst.


"Mario ? "

"Na vermisst kleiner ? "

"Oh gott ja, aber was machst du hier?"

"Ich hab dich vermisst und ich musste umbedingt mit dir persönlich reden und das konnte nicht länger warten"

Er schaute mich skeptisch an jedoch meinte er ich solle warten an seinem Auto und das wir gleich zu ihm fahren würden zum Reden. Mein Bauch kribbelte so doch mein Kopf ließ mich nicht in Ruhe und konfrontierte mich mit den schlimmsten Reaktionen die Felix haben könnte, wenn ich ihm sage, dass ich ihn liebe. 20 Minuten später saßen wir beide bei ihm zuhause auf seiner Couch mit einem Glas Cola in der Hand.

"Also was wolltest du mir so wichtiges erzählen?" fragte Feli und nippte an seinem Glas bevor er fragend anschaute

"Also das ist nicht so einfach und ich weiß auch nicht wie du reagieren wirst und ich hoffe einfach nur du wirst mich nicht hassen und wir können weiter freunde sein." ich machte eine kleine Pause, um durchzuatmen. "Also ich habe dich angelogen, ich bin gar nicht mit Ann verlobt geschweige den führen wir eine richtige Beziehung, dass alles zwischen uns ist, nur damit niemand etwas über meine wahren Gefühle herauskriegt. Ich wollte es dir eigentlich schon länger sagen ich hatte, aber angst du würdest mich abstoßen. Nun ja ich bin.. Also ich bin schwul und habe mich verliebt in einen Mann, ich habe mich in dich verliebt Felix. Seit dem Moment als wir uns das erste Mal begegnet sind. Ich Liebe dich und es tut mir so leid, dass ich dir das nicht vorher gesagt habe. "

Es war still nur mein schnelles Atmen war zu hören, ich schaute runter auf mein Glas. Doch Felix blieb still er sagte nichts. Nach weiteren 5 Minuten als immer noch nichts passiert ist stand ich auf und wollte gehen. Es tat zu sehr weh das er nichts sagte. Ich stand aufging zur Tür und lief die Straßen entlang. Felix hatte mich nicht aufgehalten so, wie ich es mir noch erhofft hatte doch jetzt sind all meine Hoffnungen kaputt. Als es dunkler wurde, lief ich zu einem Hotel und checkte dort ein, da mein Rückflug erst morgen Abend war. Ich legte mich auf mein Bett im Zimmer und machte meine Augen zu. Ich sah Felix, es tat so weh. Ich hatte unsere ganze Freundschaft aufs Spiel gesetzt. Mein Handy klingelte auf einmal und eigentlich wollte ich nicht nachsehen doch ich war neugierig eine Sache die Felix an mir so gemocht hatte.

"Mario wir müssen reden bitte, es tut mir leid das ich nichts gesagt habe ich musste nachdenken, und als ich dir hinterhe wollte bist du schon weg gewesen und ich habe dich nicht mehr gefunden. Bitte sag mir wo du bist ich komme sofort zu dir. "

Felix.. Ich wollte ihn eigentlich nicht sehen aber ich musste ihn sehen egal wie weh er mir noch tun würde er ist die Liebe meines Lebens. Ich Schickte ihm die adresse des Hotels und meine Zimmer Nummer und legte mein Handy dann weg.

30 Minuten nachdem ich die nachicht versendet hatte klingelte es an meiner Zimmer tür, ich war nervös doch ich machte sie auf. Felix drückte mich ins zimmer schloss die tür und dann küsste er mich, er küsst wirklich mich ich könnte es kaum glauben. Viel zu schnell löste er sich von mir

"Ich Liebe dich auch Mario, ich war eben einfach viel zu geflasht und habe mir mehr drüber gedanken gemacht was aus uns wird wo wor jetzt so weit entfernt wohnen. Ich Liebe dich so sehr" Er küsste mich nochmal um es noch mal zu bekräftigen.

Wir wussten es würde nicht leicht aber wir würden es schaffen, weil wir uns liebten



Es tut mir so leid, es ist ein Jahr her das ich was hochladen wollte doch ich war zu viel im stress. Mit meiner Familie und dann war ich für eine längere Zeit im Krankenhaus. Ich kann nicht versprechen das jetzt ganz viel kommen wird doch ich versuche so viel wie möglich zu schreiben. Jedoch bin ich dabei eine ganz neue geschichte zu schreiben nichts über fußball.Würdet ihr das auch lesen lasst es mich wissen und ob ich noch schreiben soll hier und in meinem anderen "Buch"

-Lea

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 10, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fußball One Shots / BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt