Kapitel 2

4 2 0
                                    

 Schnell machte er sich Kaffee und nahm den mit ins Auto.

 Als er ins Büro eintrat, blätterte er schnell die neuen Informationen die er für sein Bericht brauchte durch.  Da fiel im wieder seine Erinnerung ein. So als Journalist konnte er sich alle älteren Zeitungsausgaben anschauen. Also setzte er sich an den Computer und fing an zu recherchieren. Leider erfolglos,es schien als hätte jemand alle Daten zu dem Fall von seiner Schwester gelöscht. Irgendetwas stimmte da ganz und garnicht.

Chandler beschloss nach der Arbeit zu seinem Kumpel Kai in die Polizeizentrale zu fahren. Er wird bestimmt Informationen finden. Kai war Chandlers bester Freund seit sie zusammen in die Pampers gemacht haben, niemand konnte sie auseinander bringen. Außer...

"Hey, Kai!"       

"Chandler, hi was bringt dich den hierher?"     

"Die richtige Frage wäre wer..." Kai sah Chandler verwirrt an...  

"Hör zu, du weißt doch was mit meiner Schwester passiert ist, naja ich hab seit ziemlich langer Zeit Albträume und die sagen mir, dass ich herausfinden muss, wer oder was sie getötet hat. Ich weiß das klingt jetzt komisch aber ich mache mir Sorgen, kannst du vielleicht mal nachschauen was ihr so über den Fall herausgefunden habt?" 

Kai machte einen komischen Gesichtsausdruck und antwortete eine ziemlich lange Zeit nicht. 
"Tut mir leid Chandler, das geht leider nicht, es tut mir unendlich leid. Ich weiß wie sehr dich das bedrängt, aber im Laptop ist eine Sperre, an die Akte komme ich leider nicht dran."

Chandler nickte und verließ das Gebäude, Kai verhielt sich seltsam, als wüsste er etwas. Er kannte seinen besten Freund jetzt lang genung um zu wissen wann dieser lügt und jetzt war es definitiv so.

Eiskalt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt