Erst als ich fertig mit den Lied war und wieder meine Augen öffnete, die ich geschlossen hatte um mich besser konzentrieren zu können, bemerkte ich das ich nicht allein war.
Meine Augen weiteten sich vor Schock und Freude. Ich sah in 7 mich anlächelnde bekannte Gesichter. Ich wollte mich sofort vorstellen doch bekam nur ein heißeres Krächzen heraus. Darauf lachte nur der Zwerg der Gruppe aka Park Jimin und bekam auch kurz darauf schon einen Ellenbogen in die Seite, von niemand anderen als Kim Seokjin aka der Eomma der Gruppe der ihn lautstark zu zischte „Reiß dich mal zusammen und sei nicht so frech!" Der Angesproche grinste nur frech und antwortete „Jaja Eomma". Leider hatten sie die Rechnung nicht mit mir gemacht und ich bekam den Lachflash meines Lebens und fiel fast vom Stuhl, während die Eomma den Zwerg noch einen Klaps auf den Hinterkopf gab. Alle fingen ebenfalls an zu lachen bis auf Jin der nichts verstand und deshalb leicht beleidigt in die Runde schaute. Nachdem wir uns alle etwas beruhigt hatten war auch meine Stimme zurück gekehrt und ich stellte mich mit noch immer leicht zittriger Stimme vor und verbeugt mich dazu wie es sich gehört „Freut mich euch alle kennen zu lernen. Ich bin Lee Ruby".
Natürlich ergriff der Leader aka Kim Namjoon als erstes das Wort „Freut mich ebenso dich kennen zu lernen. Ich bin Kim Namjoon, auf gute Zusammenarbeit!" und darauf folgten auch alle anderen nach und nach. Wir redeten noch etwas, wenn nicht sogar mehr über irgendwelche Themen, die nichts mit dem Vertrag zu tun hatten. Bis ich dann interessiert fragte: „Wer von euch trainiert mich dann eigentlich? Der Produzent meinte er würde mir nur einen von euch schicken der mit mir dann trainieren würde und nicht alle von euch." „Uns wurde nichts bestimmtes dazu gesagt. Also ist es wohl egal mit wem du trainieren würdest. Auch wenn ich dir versichern kann, dass ich die beste Entscheidung von uns wäre" meinte Jimin grinsend und zwinkerte mir zu.
Ich musste wieder anfangen leicht zu lachen. Leider war das gar nicht lustig für Jimin denn er blickte mich kurz schmollend an lachte dann aber auch kurz mit. Wie sollte ich mich entscheiden??? Das war echt nicht leicht. Ich wollte auch niemanden von ihnen kränken, also begann ich entschlossen zu reden: „Ich hab da eine Idee, wie wir es machen könnten. Also wir haben ja insgesamt einen Monat Zeit" ich machte eine kurze Pause und alle nickten mir zustimmend zu, also fuhr ich fort „Wie wäre es wenn ich mit jeden von euch trainiere. Jeden Tag mit jemand anderen und das wiederholen wir dann halt vier mal bis der Monat halt vorbei ist. Dann kann ich auch mit jeden von euch etwas Englisch üben. Sonst würde ich ja meinen Teil nicht erfüllen. Also nur wenn das für euch in Ordnung ist und ihr nicht zu beschäftigt seid." alle nickten wieder zustimmend, als Zeichen, dass sie damit einverstanden waren und schauten mich dann aber fragend an. „Ist irgendwas??" fragte ich leicht unsicher darauf hin antwortete mir der Golden Maknae aka Jeon Jungkook mit einem süßen aber schüchternen Gesichts Ausdruck „Und wer wäre dann wann dran, also ich meine mit dem Training mit dir?". Ich lächelte ihn an und sagte dann in die Runde „Die Reihenfolge solltet ihr unter euch ausmachen, weil ich weiß ja nicht, wie bei euch der Termin Plan ist und ich will bei euch nichts durcheinander bringen." alle atmeten erleichtert aus und fingen an zu planen wer wann dran sein würde. Am Schluss hatten wir schon den Plan für die erste Woche zusammen der so aussah:
Montag: Jimin
Dienstag: J-Hope
Mittwoch: V
Donnerstag: Jin
Freitag: Jimin
Samstag: Jungkook
Sonntag: Suga, Rap monster
Am Ende vereinbarten wir noch das wir uns am Sonntag dann noch treffen würden um den Plan für die nächste Woche aufzustellen. Da ich weniger rappen können sollte bestand der "Zwerg" darauf, dass ich mit ihm zwei mal in der Woche trainieren sollte. So stand er dann auch zwei mal auf der Liste. Ich war schon gespannt darauf, wie sie so waren, ob sie sich extra für die Kameras verstellten oder nicht. Dieses Gerücht ging ja oft um, dass sie sich immer für die Kameras verstellen würden. Außerdem musste ich mir noch irgendwas für meinen "Unterricht" überlege.
Nach unserem Gespräch wurde ich von den Jungs oder besser gesagt von dem Chauffeur der Jungs zu meinem Hotel gefahren. Dank ihnen musste ich wenigstens nicht laufen und ich konnte sie auch noch etwas während der Fahrt "kennen lernen". Ich lag auch schon ein paar Stunden später mit Schlafklamotten in meinem Bett und quiekte wie ein gestörtes Meerschweinchen vor mich hin, weil HALLO??!! ich hatte BTS wirklich mit meinen eigenen Augen aus Fleisch und Blut vor mir stehen sehen und habe mit ihnen sogar geredet. An Schlafen konnte ich erst recht nicht denken weshalb ich auch solange wach war bis mir vor Erschöpfung die Augenlider zuklappten. Ich hörte noch bevor ich komplett ins Traumland sank den Klingelton meines Handys und schlief dann aber ein.Und somit ging meine erste Begegnung mit BTS zu Ende.
Obwohl ich schlecht gelaunt war wegen zu wenig Schlaf, machte ich mich fertig und nahm dann meine kleine weiße Handtasche und machte mich auf den Weg in die Innenstadt, um diese etwas zu erkunden. Es war Sonntag und somit der Tag vor dem Beginn meines Trainings mit BTS. Zuerst ging ich etwas durch den Park (JIMIN IST EIN GEIST weil sie ging durch den Park haben es alle kapiert ? Ok ja schlechter Witz xD) der Stadt und machte es mir dann etwas später auf einer der Park Bänke gemütlich und fing irgendwann aus langeweile an die Leute zu beobachten. Es war ganz witzig. Bei den vielen Leuten war sogar ein diskutierendes Rentner Paar dabei, die darüber diskutierten ob sie so ähnliche Blumenbeete auch in ihren Garten haben wollten oder nicht. Am Schluss hatte sich dann die Frau durchgesetzt und der Mann willigte für die Beete ein. Danach küssten sie sich und dann hörte ich auch schon auf sie zu beobachten. Ich musste darauf hin leicht schmunzeln und machte mich dann auch ein paar Minuten später auf den Rückweg zu meinem Hotelzimmer, weil der Himmel immer dunkler wurde. Es gab da nur ein Problem. Wo lag noch mal mein Hotel ?? Und als würde mein Pech nicht aufhören wollen, begann es auf einmal wie aus Eimern zu schütten. Ich rannte schnell aus dem Park und suchte mir erstmal etwas zum unterstellen. Das nächste was ich fand war eine Bushaltestelle am Rande des Stadtparkes. Überraschenderweise war ich nicht alleine eine schwarz vermummte, mit den Rücken zu mir gedrehte Person war auch unter die Bushaltestelle geflüchtet. Als diese Person sich langsam zu mir umdrehte erkannte ich die Umrisse und schlussendlich ein mir bekanntes Gesicht. Ich schaute ihn verwirrt mit einem warum-bist-du-hier Blick an. Hatte er mich beobachtet ? Nein bestimmt nicht er ist bestimmt durch Zufall hier oder ?? So muss es doch sein aber warum sagt er dann jetzt nicht sowas wie oh hi du auch hier oder was weiß ich was????
--------------------------------------------------------------------------------------
Soooo nachdem ich mit meiner "Schreiblaune" die Hälfte dieses Kapitels geschrieben hab und dann endlich heute den Rest fertig gekriegt hab, muss ich erstmal danke sagen weil vllt ist das für andere nicht so viel, aber ich hab jetzt bei dieser Geschichte schon über 100 Reads ich bin echt mega happy deswegen und werde auch erstmal weiter schreiben. Falls jemand von euch Ideen oder Verbesserungs Vorschläge für die Geschichte hat wäre ich noch glücklicher. Klar ich hab schon die Geschichte etwas vorgeplant aber man kann doch bestimmt auch zwischen durch mal noch was extra einbauen oder ?
Jedenfalls hoffe ich das die Geschichte euch bis jetzt gefällt.Also bis dene 😊
DU LIEST GERADE
Sing with me ! / BTS Jimin FF
FanfictionDie 21-jährige Ruby wird aus heiterem Himmel angerufen und ein Vertrag mit dem Big Hit Entertainment vorgeschlagen. Ohne groß zu zögern nimmt sie das Angebot an und macht sich auf ihre Reise nach Seoul. Bis dahin verläuft auch alles super, aber plöt...