Ginny's P.O.V
„Ginny", sagt Luna, leicht verwirrt. Sie sieht süß aus, in ihren Filzschuhen, die Farblich gut mit ihren Augen harmonieren. In Kombination mit ihren hellblonden Haaren, gibt es ihr den Rest um einfach perfekt auszusehen.
„Hey Luna.", sage ich und umarme sie kurz.
„Mr Lovegood".Nachdem ich ihm kurz die Hand schüttle, treten die beiden ein, wo sie direkt herzlichst von meiner Mutter in Empfang genommen werden. Schnell nutze ich den Moment um kurz in den Spiegel neben der Tür zu schauen, und mir meine Haare ein letztes Mal zu richten.
„Zieh dir Schuhe an.",sagt der Spiegel plötzlich mit lauter Stimme. Alle schauen mich an.
Merlin wie peinlich!
Mit hochrotem Kopf, gehe ich zum Tisch und setze mich, nachdem ich Luna mit einer kleinen Handbewegung deute, dass sie sich neben mich setzen soll.
Nach einer Weile, sitzen alle am Tisch und unterhalten sich. Mein Mutter hat großartig gekocht. Es gibt Bratkartoffeln, buntes Gemüse und einen Kalbsbraten.
„Wie geht's dir, Ginny?",fragt Luna beiläufig.
Ich versuchen etwas zu sagen und verschlucken mich dabei an meinem Gemüse. Da hat der Satz,
Mit vollem Mund spricht man nicht,
den meine Mutter dauernd zu sagen pflegt, wohl doch einen Sinn.
Vorsichtig klopft Luna mir auf den Rücken. Für einen kurzen Moment bekomme ich eine Gänsehaut.
Die Röte schießt mir ins Gesicht, und ich drehe mich weg. Nach dem ich noch ein paar Mal gehustet habe, ist meine Luftröhre wieder so frei, dass ich normal reden kann.
„Mir geht es ganz gut. Und dir? Was hast du bisher in den Ferien so gemacht? "
Luna sie mich einen Moment schweigend an und ich habe das Gefühl das ihre strahlend blauen Augen, his in meine Seele schauen können.
„Ich habe Daddy geholfen die Lenkpflaumen zu pflücken und ein paar neue Ohrringe daraus gebastelt... Warte Kurz", Luna beginnt in ihrer kleinen blassblauen Handtasche zu wühlen und findet auch gleich darauf das, was sie gesucht hat.
„Für dich...“, flüstert sie und wird leicht rosa um die Wangen.
Sie hält mir ein paar Ohrringe entgegen, an denen jeweils eine radischenartige Frucht hängt.
Im ersten Moment sehen sie wohl ziemlich ungewöhnlich aus, aber ich denke mit diesen Ohrringen ist es wie mit Hippogreifen, wenn der erste 'Schreck' überwunden ist, entdeckt man die Wahre Schönheit daran.
Ron brauchte wohl etwas länger als andere um diese Schönheit zu entdecken, den er began laut zu kichern.
„Was ist das denn!“, prustet er los.
„Halt den Mund, Ronald", fauchte ich ihn an. „Guck doch mal in Den Spiegel. Wenn man dich so sieht, merkt man ja direkt das du kein Geschmack hast, und nur weil Diese Ohrringe nicht das Sind was jeder Trägt, Ronald, heißt es nochlange nicht das sie hässlich sind!"
Ich wende mich wieder an Luna.
„Danke für die Ohrringe....sie sind wunderschön", füge ich, mit einem drohenden Seitenblick an Ron, hinzu.So Leute das wars schon wieder.
Sorry, das ich hier so unregelmäßig hochlade, aber das werde ich vermutlich nicht ändern Können solange meine Hauptfanfiction 'You blew my mind' nicht abgeschlossen ist.
Ich hoffe das es euch trotzdem gut gefallen hat,
Alles Liebe
Hazel🌹♥️
DU LIEST GERADE
She's so fine[•GinnyXLuna•]
FanfictionGinny!", höre ich eine Stimme, die ich als Ron's einordnen kann von unten rufen. „Ginny, es gibt essen!" Stur bleibe ich sitzen. Ich habe weder Hunger, noch Lust runter zu gehen. Eigentlich, sind ja Ferien aber, vorallem Proffesor Binns, hat uns Un...