Erklärung/Regeln

101 2 18
                                    

Konichiwa bei diesem neuem RPG und dan fange ich sofort mal an.
In diesem RPG geht es wie der Titel sagt um Hydriten , also um halb Mensch halb Tier Wesen. Diese hydriten können als einer geborenen werden oder es kann auch ein Kind welches unter 12 Jahren lebt zu einem werden. Die Kinder werden ab dar als ein Hydrit und nicht mehr als Mensch angesehen.
Die Hydrite haben kaum rechte, um genauer zu sein besitzen sie nur einz:

Sie dürfen nicht dazu gezwungen werden laborraten zu spielen.

Jedoch werden Hydriten am öftersten als Haustier verwendet. Sie kann man in so genannten Hydritheimen hollen, das eigentlich ein tierheim für Hydriten ist. Manche sind auch Streuner und versuchen auf der Straße zu überleben. Jedoch ist es auch nicht leicht da personen vom Hydritenheim sie jagen.
Manche der Hydrite bekommen sogar eine Arbeit, die jedoch nicht bezahlt wird, z.B. im Zoo oder Museum wo sie Gäste herumführen.
Hydriten können alles mögliche sein, am häufigsten sind jedoch die aus der Hunde und Katzen Familie zufinden. Die zweit häufigsten sind die aus der Kleintier Familie, also Hasen, Mäuse, Raten u.s.w.. Als nächstes würden Tiere wie fledermäuse, Reptilien, Vögel, Schweine, Pferde ( Restliche Tiere).
Und das seltensten sind Fischartige Hydriten.
Also ich hoffe ich habe nichts vergessen und das ihr alles verstanden habt, wenn nicht einfach nachfragen.

Hydriden RPG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt