Mein erstes Pferd, habe ich mit vier Jahren bekommen. Sie war eine wundervolle Norwegerstute und trug den Namen Lia. Ich hatte sie geliebt. Bis sie starb. Und das war schon relativ früh, nämlich schon bei ihrer zweiten Geburt. Damals, vor vier Jahren, am 2.2.2014 wurde meine Sternchen geboren. Sie ist ein Tinker-Fjordpferdmix. Damals wusste ich noch gar nicht, dass ich mal drei Pferde haben werde, Lia war mein erstes eigenes Pferd gewesen. Aber leider starb sie bei der Geburt ihrer Tochter. Meine Eltern schenkten mir daraufhin Sterni und ihren Vater als Entschädigung. Ihr Vater ist ein wunderschöner Tinker Hengst. Sein Name ist Thinking Mind, Spitzname Timi. Geboren wurde er am 10.4.1997. Vier Jahre vor Sternchens Geburt bekam ich allerdings mein zweites Eigenes Pferd, er war damals ein fünfeinhalb Jahre altes Fohlen, welches ich dann ausbilden durfte mithilfe meines Springtrainers Luis. Das Fohlen war übrigens ein Vollblut Araber, sein Name ist Linus. Geboren ist er am 9.9.2007.
Eine darf ich nicht vergessen, sie ist zwar kein Pferd aber sie gehört hier auch dazu, ich habe die kleine seit sie von ihrer Mutter weggegeben werden konnte. Das war vor ungefähr zwei Jahren. Ihr Name ist Rain, sie ist ein Thüringer Waldesel, geboren am 3.5.2016.
DU LIEST GERADE
Hey, Ich Bin Lena!
Teen FictionLena lebt zusammen mit ihren Eltern, Geschwistern und ca. 64 Tieren auf dem Sonnenhof. Zusammen mit ihren Freunden Sven, Lilly und Torben erleben sie viele Abenteuer.