Lange nichts mehr gehört meine Wölkchen.ich will mich gar nicht groß aus der Sache herausreden... Ich hatte einfach die letzten Wochen/ Monate/ whatever keine große Lust und Motivation etwas hochzuladen. Sorry not sorry aber dafür waren nicht genug Nerven übrig. Ich hatte Stress, musste alles für meinen Schulwechsel, aka Neuanfang abklären und vorbereiten, dann noch allgemein wenig Freizeit und ich hab ja auch noch ein Privatleben. Ich hab zwar viel gezeichnet, aber ich lade das eher auf Instagram hoch, weil mir dort eben der Text dazu "erspart bleibt" (nicht, dass ein Text schlimm wäre, aber es raubt halt Zeit).
Besteht denn überhaupt noch Bedarf, dass ich Bilder hochlade oder sind die meisten hier eh so inaktiv, dass es sich nicht lohnt? Das würde ich gerne wissen und je nach Feedback, würde ich auch mal wieder etwas hochladen.
Wie es der Zufall so will, wurde ich getaggt, von der lieben @Luna_204 und nehme das jetzt einfach als Anlass, mal wieder dieses hypothetisch verstaubt in der Ecke liegende Buch zu aktualisieren.
Let's Gooo.
1. Zehn Fakten über mich
Ich weiß nicht, wie viele Faktenkapitel ich schon geschrieben hab, aber es sind einfach zu viele. Das hier ist ja nicht das erste Mal, dass ich getaggt wurde und es gab durchaus auch schon 50Fakten-Kapitel. Deshalb erzähl ich euch mal so die offensichtlichsten Dinge.
1. Ich liebe Serien uns Animes (was ja eigentlich auch Serien sind) über alles
2. Ich bin ein Netflixmensch
3. Ich bin das, was man unter einem Geek versteht
4. Ich bin ein absoluter Potterhead und eine wahre Slytherin
5. Ich spiele League Of Legends... Ja, obwohl ich ein Mädchen bin... krass, nh?
6. Ich habe rote Haare und nein sie sind nicht gefärbt, nein, ich bin keine Hexe und ja, ich habe eine Seele... #klischeesenthüllt
7. Ich habe die Hautfarbe einer Wasserleiche, was zum einen mit meiner Haarfarbe zu tun hat, aber andererseits definitiv auch daran liegt, dass ich nicht dauernd draußen bin und somit meine Kellerbräune am Leben erhalte
8. Sport is(s)t Mord. Essen ist Besser. Trotzdem hab ich Untergewicht, aufgrund erhöhter Fettverbrennung
9. Ich schiele auf einem Auge, sobald ich müde bin und brauch deshalb eine Brille
10. Zeichnen ist so ziemlich mein größtes Hobby... höhö... Überraschung
2. Eins meiner Bücher spoilern
An der Stelle gibt es folgendes Problem: Ich habe keine Bücher online, die ich spoilern könnte. Die zwei, bei denen es möglich wäre, sind als Entwurf gespeichert.
Also der Spoiler für diese Buch hier: Im nächsten Kapitel kommt eine Zeichnung!!!1!
3. Diese Fragen beantworten
1. Wie heißt du im Real Life?
Jamila. Ist kein großes Geheimnis.
2. Schwimmst du gerne?
Also ich gehe einmal die Woche mit Freunden ins Schwimmbad und ja, somit schwimme ich ganz gerne.
3. Was ist dein typisches Freizeitoutfit?
Je nach Wetter eben eine kurze oder eine Lange Jeanshose und ein T-Shirt oder einen Hoodie (btw ich liebe Hoodies) und am allerliebsten ist es Merch, bevorzugt von Rick&Morty, Harry Potter, Guns N'Roses und Marvelfilmen. Ich bin kein Mensch der extrem mit der Mode geht oder auffällig auftritt. Ich möchte mit meinem Style meine Persönlichkeit widerspiegeln und nicht aussehen wie alle anderen.
4. Was willst du mal werden?
Studentin. Nicht obdachlos.
Aber beruflich, worauf die Frage vermutlich auch ausgelegt ist, weiß ich es noch nicht genau, aber ich würde gerne in einer psychologischen Anstalt oder in einem Autismuszentrum arbeiten und nebenbei irgendwie mein Hobby zu Geld machen.
5. Könntest du in eine Animewelt, in welche würdest du gehen?
Gehen wir mal meine derzeitigen Lieblingsanimes durch....
Death Note - nee das ist ja irgendwie auch "nur" Tokyo mit dem Zusatz eines tödlichen Buches. Wäre nicht meine erste Wahl.
Assassination Classroom - Um in die Schule gehen zu müssen? Nein danke. Auch wenn dort das Ziel ist, den Lehrer zu töten, Schule bleibt Schule.
Noragami - Um dort irgendwas erleben zu können (da das auch nur eine normale Stadt in Japan ist), müsste ich entweder ein Gott, ein Shinki oder ein Mensch mit Verbindung zur Geisterwelt sein und selbst wenn ich das wäre, wäre mir diese Welt glaub zu stressig.
Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Nee, dafür interessiert mich Alchemie zu wenig.
Pokémon - Joaa, das kommt der Sache schon näher aber wäre auch nicht meine erste Wahl. (Ich spiele übrigens auch Pokémon Go, also bitte no hate, das Spiel ist geil)
Naruto - Das klingt doch auch schon geil aber dafür muss man krass sein, um etwas erreichen zu können und das Leben als Shinobi ist sehr riskant...
No Game No Life - Eine Gaming Welt, in der mir nichts passieren kann? Bin dabei! Aber da muss es doch noch eine schönere und spannendere Welt geben...
Sword Art Online - Perfekt. Schöne, realistische Welt. Gaming. Epische Kämpfe. Ein Leben, das fast schon ein Update des RL ist. Und ein sicheres Leben, da ich weiß, dass Kirito sowieso alle rettet. Was will man mehr.
6. Was ist dein Lieblingsyoutuber?
Hab keinen. Ich feiere aber VIK/ iBlali, HandOfBlood & die anderen Spandauer, Falco (falls den jemand kennt)& CrispyRob, SpaceRadio, coldmirror und NebelNiek
7. Was hältst du von Menschen?
Kommt darauf an welche Menschen.
8. Beziehung?
Single Pringle since 2001.
9. Wie stehst du zu deiner Familie?
Wenn wir zur Familie mal nur Eltern und Schwester zählen, hab ich sie alle lieb, auch wenn sie manchmal, wie alle Familien etwas nerven, aber das gehört ja auch dazu. Meine Oma und meinen Opa hab ich auch sehr lieb. Nur beim Rest der Familie hält sich das manchmal etwas in Grenzen.
10. Was ist das Peinlichste, was dir je passiert ist?
Ich würde da jetzt nichts auf Platz 1 setzen und ich möchte auch keine einzelnen Geschichten erzählen, weil mir passieren dauernd peinliche Sachen. Oftmals auch vor dem Jungen, den ich eventuell mag, aber glücklicherweise findet er das meistens niedlich. Warum auch immer.
Sooo, das war's dann für heute erst einmal. Wenn irgendjemand Lust hat, kann er das Ganze hier ja auch mal machen und mich dabei markieren, dann lese ich es mir auch durch.
Und falls irgendjemand mehr Content von mir sehen möchte, dann kann er mir gerne auf Instagram folgen (Link in der Bio oder @ art_n.roses), weil da bin ich relativ aktiv.
Hab euch alle lieb und bis hoffentlich bald,
Eure Silberwolke
DU LIEST GERADE
Mein kleines Kunstatelier
RandomDer zweite Teil meines kleinen Zeichenbuchs. Man muss den ersten Teil dafür nicht gelesen haben, da die beiden Bücher unabhängig voneinander sind und ich in diesem hier nur das Niveau etwas steigere. Das erste Buch ist teilweise ziemlich zugemüllt...