NO TO WAREFARE!
NEIN ZU KRIEG!
YES TO PEASE!
JA ZU FRIEDE!
Mit den Worten möchte ich euch auffordern bei einem über Wattpad gestarteten Projekt mitzumachen! Es war mir ein großes anliegen diesen "hashtag" in lauf zu setzen.
#no_to_warefare
Aber welchen hintergrund hat eigendlich die ganze sache? Was hat mich dazu getrieben? Dazu muss ich euch erst eine Geschichte erzählen:
Es war die Nacht des 25. Julis 2014. Ich der Wattpad Autor und YouTuber MB2000 liege auf meinem Bett und schreibe auf Wattpad meine Story ... Doch beim schreiben denke ich in echt an ein Thema: Die Krim kriese! Es war der Tag an dem die ersten Forscher an das Frack des abgeschossenen Flugzeugs in der Ukraine besuchen dürfen. Und das erst fast !!!eine Woche!!! nach dem Absturz. Warum um alles in der Welt erst eine Woche dannach? Und warum schießen die Russen oder die Ukrainer überhaupt auf Passagier Flugzeuge? Also ich lag halt im Bett und dachte darüber nach warum so etwas passiert. Dann nach einieger Zeit, wie das auch so ist, schlief ich ein: Ich träumte ich würde mit ein paar kumpels und meiner Familie in einem Fun Park sein. Ich fuhr Wasserbahn, Achterbahn und so. Also das was mann halt so im Fun Park macht. Alles gut und schön. Doch bei einer kleinen Pause schaute ich auf ein Monitor. Da liefen gerade Nachrichten. Und in diesen Nachrichten sah ich halt im Hintergrund diese Trümmer der Maschiene. Was anderes nahm ich garnicht war. Auch kein gelaber der Nachrichtensprecherin oder so. Nur ein wort verstand ich und das war "Die USA erklärt Russland den Krieg". Irgendwie blieb mir bei diesem satz der Atem weg. Also dann stand ich da halt so gefühlte 10 Minuten und ging dann wieder zu meinen Freunden. Wir standen da so 2 minuten als Plötzlich eine laute Sirene ertönte. Sie war so langgezogen. Also nicht wie normal so wiiou sondern wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiou und das immer wieder. Und irgendwie wussten alle wohin sie laufen sollte nur ich nicht,denn plötzlich waren alle weg! Ich lief dann also so dumm wie ich manchmal binn einfach mitten auf die Straße. Plötzich sah ich am Horizont Militär jets auf mich zu fliegen. Also versuchte ich mich unter einem Balkon in sicherheit zu bringen. Natürlich noch dummer! Ein schuss, ein Stein der mitten auf meiner Schläfe landete und ich war voller Adrenalin wach im Bett. Ich dachte mir nur Komisch fühlte sich irgendwie echt an. Dan schlief ich irgendwann wieder ein. Nun trämte ich von irgend einem "hashtag" verbunden mit Wattpad. Das war auch übelste realistisch.
Ein tag später sitzen wir so im Auto auf der Autobahn. Also meine Fam. und meine Schwester hatte noch eine Freundin mit dabei. (ich hoffe ich darf das überhaupt schreiben aber hier nehm ich mir mal einfach die Freiheit ;P) Also wir fahren so und kommen dann auf das Thema Fernsehn. Das keine ordentlichen Filme mehr im Fern kommen und so. Da waren auch alle der Meinung das nur noch Krieg im Fern kommt. Später gehen wir so durch ein Kaufhaus wo so Anzeige Tafeln hängen und darauf liefen (ohne Ton) Nachrichten. Ich schaute mir das kuz aus dem Blickwinkel an und sah ... genau aber wirklich exakt das gleiche Bild wie im Traum im Hintergrund!
Ich musste einfach etwas tun!
Wir müssen einfach etwas tun!
wenn nicht wir wer sonst?
Etwa Putin?
NO TO WAREFARE!
NEIN ZU KRIEG!
YES TO PEASE!
JA ZU FRIEDE!
#no_to_warefare
DU LIEST GERADE
#no_to_warefare
RandomMit diesem hashtag und Buch will ich (ein kleiner wattpad Autor und YouTuber) etwas gegen Krieg (besonders die krim Kriese) tun! Was wäre den wenn sich der Krieg bis hier ausbreiten würde? Was wär wenn wir plötzlich mitten drinn in der Kriese sind...