《2》

23 1 0
                                    

13.12.2010

Ohne das mein Wecker klingelte wachte ich auf und schaute auf die Uhr. Noch 20 Minuten bis mein Wecker klingelt. Ich stand trotzdem auf weil ich jetzt eh nicht mehr schlafen kann und ging ins Bad um dort zu Duschen,Meine Haare glatt zu föhnen, Meine Zähne zu putzen und mich zu schminken. Danach ging ich in die Küche wo mein Vater und Meine Mutter schon frühstückten. Mein Vater hat wie immer seine Zeitung gelesen und beachtete mich nicht. Meine Mutter lächelte mich an ,,Guten Morgen Schatz" sagte sie und stand auf um mir Spiegelei auf mein Teller zu tun. ,,Guten Morgen Mutter und Vater" sagte ich und schaute zu meinem Vater der mich immer noch nicht beachtete. Ich winkte zu ihm und räusperte mich. ,,Ja was ist Tochter?" fragte er. ,,Guten Morgen!" sagte ich genervt und setzte mich. ,,Guten Morgen." sagte er und schaute wieder auf seine dämliche Zeitung. Ich rollte nur mit den Augen und aß mein Frühstück.

Nach dem ich fertig war zog ich meine Schuhe an und meine Jacke.
Outfit

Und somit nahm ich meine Tasche und rannte zum Bus der mittlerweile schon da war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und somit nahm ich meine Tasche und rannte zum Bus der mittlerweile schon da war. Ich stieg ein und hatte noch ein Platz an dem ich alleine sitzen könnte. Ich höre immer Musik im Bus.
Ich schloss meine Augen und genoss diese paar Minuten noch vor der Schule. ,,Entschuldigung? Kann ich mich neben dich setzen?" fragte ein Lockenkopf mit wunderschönen smaragd-grünen Augen. ,,Von mir aus" sagte ich müde und schloss meine Augen wieder. ,,Was für Lieder hörst du?" fragte er. ,,Pop" antwortete ich knapp und kurz. Ich bin einfach nicht in Stimmung gerade zu reden.

Der Bus hält an und ich steige langsam aus. Doch plötzlich befindet sich was rutschiges unter meinen Füßen und ich rutsche aus. Ein-Zwei Zentimeter sind noch zwischen dem Boden und mir. Jemand hält mich fest und zieht mich wieder hoch. Ich schaue hinter mich und sehe den Lockenkopf. ,,Danke" sagte ich und lächelte verlegen. ,,Kein Problem aber ein Tipp noch. Pass das nächste mal auf. Ich kann dich nicht immer retten" sagte er und zwinkerte mir noch zu bevor er sich umdrehte und ging. Ich war verwirrt und dachte dann nicht mehr darüber nach und ging oder eher gesagt lief zu meinem Klassenraum. Ich begrüßte Francia mit einer Umarmung und setzte mich auf meinen Platz.

Doch unerwartet kam nicht der Klassenlehrer sondern der Direktor in den Raum. ,,Guten Morgen liebe Schüler. Ich bitte um Aufmerksamkeit. Ihr bekommt einen Schüler mehr." Er winkt den Schüler her und diese Person kommt mir sehr bekannt vor. Lockenkopf+Smaragd-Grüne Augen. ,,Wie wär's wenn du dich erst mal vorstellst" bittet der Direktor den Lockenkopf. ,,Ehm...Ja ich bin Harry. Harry Styles und 17 Jahre alt." sagte Harry. Harry Styles also. ,,Danke. Setz dich doch dort in der zweiter Reihe neben Taylor." Sagte Herr Direktor.
Taylor. Ich hasste sie schon seit der 5.Klasse also seit der 1. Stufe.
Harry bemerkte mich und zwinkerte mir zu. Ich sah weg und konzentrierte mich auf meine Aufgaben.

Der Tag verging eigentlich ziemlich schnell. In den Pausen musste ich Harry die Schule zeigen und ohne das er mich dumm anmacht ging es ja nicht. Ich musste es aushalten und sofort zu Francia laufen. Naja Tag überstanden. Und das ist sogar der letzte Tag vor den Winterferien.

551 Wörter

I hate you...I love you... |H.S. & S.G. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt