Einst...war ich eine normale Halbgöttin...eine Tochter es Poseidon genaugenommen. Ich war glücklich, hatte Freunde...hatte Spaß...liebe das Wasser,und im Winter das Eis. Ich hatte auch eine beste Freundin namens Chione. Sie liebte Schnee und Eis,alles andere hatte sie nie wirklich fasziniert. Ich kannte sie schon immer eigentlich...
Ich war außerhalb der Mauern und so war ich ungeschützt. Ich lief zu einem wunderschönen See in einem Wald, als mich ein Monster,genaugenommen eine Harpye angriff. Ich Werte so gut es ging ab,wurde aber dann doch von ihr erwischt.
So lag ich dann da...im Schnee...meine dunkelbraunen Haare bildeten einen großen Kontrast zu dem weißen Schnee. Meine Augen waren geschlossen... Ich konnte sie nicht öffnen und wollte es auch gar nicht. Ich genoss die Ruhe während ich darauf wartete nach Elysium zu kommen. Allerdings kam alles anders.Ich hörte zwei stimmen...eine weibliche und eine männliche. "Nein...meine kleine süße Tochter. Nicht..." ich hörte ein schluchzen. " Chione ... Sie ist noch nicht tot...Ich konnte unser erstes Kind retten... Diesmal kann ich nichts tun..." "A-aber ich... Ich werde sie nicht sterben lassen!" Ich spürte plötzlich einen heftigen eiskalten stoß im Magen"Was tust du Chione?!?!" "Sie ist kein Halbgott...war es nie... Sie wird mir gleichgesetzt...oder sogar höher... Sie wird meinen Platz einnehmen...irgendwann. Sie wird mit deinem...und meinem Blut wiedergeboren...ihre Erinnerungen wird sie irgendwann wieder erhalten...dieser Körper wird sterben...ihr Geist wird weiterleben... Sie wird ein normales leben führen... Bis zu ihrem 17. Geburtstag... Ich werde bald nicht mehr sein...ich kann es spüren" ich hörte ein keuchen und ich wurde müder "Nein... " " Poseidon... Du weist...es muss so sein. Gib auf unser Kind acht... Bringe es in Sicherheit... Lass so etwas nicht nochmal passieren"
Ich wurde immer müder und meine Wahrnehmung verblasste...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, das ist nur eine Idee von einem Projekt dass ich aber eventuell wieder lösche falls ich keine Ideen habe. ja... ihr könnt mir gerne Ideen und Vorschläge schicken wie ich die Geschichte noch verbessern könnte oder weiter schreiben könnte. Die nächsten zwei drei Kapitel habe ich zwar schon aber trotzdem... Bis dann
Diana out
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus Eis
Fanfiction... das ist eine Geschichte und wenn ihr Percy Jackson mögt solltest ihr hier richtig sein und auf jeden Fall Nico die Angelo ich hoffe euch würd die Geschichte gefallen😊