Kapitel 2 : Der magische Hundenapf :O

108 10 2
                                    

Halloooo :D Ich muss da mal was loswerden ._. Es hat was zu tun mit einem Hundenapf. Ja, habt richtig gehört :D Also,  als wir in den Urlaub nach Polen ,mit dem Auto gefahren sind, haben wir zwischendurch mal so Pause auf Raststätten gemacht. (Irgendwie finde ich das Wort witzig :D).  Wir hatten unseren Hund dabei und auch der hat halt was zu essen bekommen. (Ne wirklich? Dachte ihr wärt alle Sadisten und lässt den Köter verhungern :O) Unter dem Napf sind so Gummiringe, damit er nicht auf Fliesen rutscht. Dann hat mein Vater oder meine Mutter (Keine Ahnung wer, denn keiner hat sich gestellt :D) den Napf auf das Autodach gestellt. Und da blieb er auch die nächsten 6 Stunden. So genial :'D. Und der ist wirklich da geblieben. Danke an die Person geboren zu sein, dass sie die Person, die die Gummiringe erfunden hat, geboren hat C: . Ich frage mich ja so 'n bissel ob das blöd aussah :D Und wir sind auch noch bei Stromregen gefahren. Deswegen finde ich das noch mysteriöser ._. Aber ich hab so den Verdacht, dass mein Vater das war. Der hat nämlich mal sein Handy auf dem Auto gelassen. Und ratet mal, wer es nicht überlebt hat. Ja genau. Mein magisches, pinkes Einhorn :c. Ne,  scherz :D Das Handy ist nicht nur runtergefallen, sondern wurde auch noch eigenhändig, von meinem Vater, überfahren ._. Also ich finde ja, dass das Handy so einen Tot nicht verdient :c. Wenn dann richtig :D Mit so einem Bunsenbrenner :DDD (Heißt das Fieh eigentlich so? :o).

Ich muss entschuldigen, dass die Kapitel nicht so lange sind :/ Aber ich hoffe, dass ich einigermaßen entertainen kann :3

Und ich nur so: Dafuq? :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt