Y/N = your Name = deine Name
YOONGI: Du und suga wart gerade auf den weg nach hause von einer Party eines bekannten du hattest dir sowieso vorgenommen suga zusagen das du auf ihn stehst. nach dem ihr ein paar Minuten gegangen seid uns es immer noch toten still war fingst du an zu reden ,, yoongi, warte ich...ich muss dir was sehr wichtiges sagen'' fingst du an wärend du ihm ernst ihn die Augen schauest ,, und das wäre'' fragte suga ,, ich wollte dir nur sagen das ich.....das ich schon länger in dich verliebt bin.'' du hattest deine Augen zu gekniffen vor Scharm. yoongi kam auf dich zu hob dein Kinn an und küsste dich ,, na endlich ich dachte du sagst es mir nie'' sagte er mit lachen in der stimme ,,w...Was?'' ,, es war total auffällig '' lachte er wärend du einen Schmollmund zogst.
TEAHYUNG: du riggtest mit dir selbst ob du es ihm jetzt in der uni oder nachher sagen solltest, einen Moment hattest du dich nicht unter Kontrolle und es platzte aus dir heraus ,, TEA....'' schriest du ,, ICH LIEBE DICH '' nach dem du es gesagt hattest drehtest dich um und wolltest weg rennen weil es dir so unfassbar peinlich war, doch irgendwer hielt dich fest... es war teahyung. er drehte dich um küsste dich und sagte ,, ich dich auch y/n''
NAMJOON: ihr wart auf dem weg zu einem Eis Kaffee da dich dein bester freund namjoon eingeladen hatte. als ihr grade dabei wart euer Eis zu essen sagtest du wie aus dem nichts ,, ich liebe dich namjoon'' namjoon der eine weile brauchte bis er realisierte was du sagtest sprang plötzlich auf ging zu dir nahm dir deinen Löffel weg und küsste dich ,, ich dich auch, und übrigens ist dein ganzes Gesicht voller Eis'' er lachte und ich tat auf beleidigt lachte dann aber doch mit.
J-HOPE: wir saßen zuhause in meinem Zimmer und guckten uns gerade eine Komödie an da Hobie sie unbedingt sehen wollte. also der film fast vorbei war drehte ich mich zu Hobie drehte seinen Kopf zu mir küsste ihn und sagte ,, Hobie ich liebe dich'' Hobbie sprang auf und sprintete wie ein Pferd durch mein ganzes Zimmer , ging auf mich zu küsste mich und sagte ,, ich dich auch'' dann kitzelte er meine Nase mit seiner und wir guckten den film weiter.
JIN: jin und du saßen grade genüsslich in einem Restaurant und aßt eure rahmen-suppe. du hattest allerdings die Angewohnheit bei rahmen-suppe so doll zu schlürfen das du dich am ende immer mit der suppe bekleckert hattest. und auch dieses mal wurdest du nicht verschon und verteiltest die ganze suppe quer durch dein Gesicht, jin stand sofort auf holte servierten und fragte ob es dir gut geht ,, ja alles ok ich wird schon nicht an der suppe ersticken'' sagtest du mit einem lachen. Jin putzte dein Gesicht ordentlich ab und setzte sich dann wieder hin ,, y/n alles ok du bist so rot im Gesicht'' auf diese Bemerkung wurdest du nur noch roter und sagtest dann mit etwas zitternder stimme ,, jin ich habe mich in dich verliebt'' jin stand auf ging zu dir und sagte ,, dann ist ja gut ich würde niemand anderen auf dich aufpassen lassen du kleiner tollpatsch'' ihr musstet lachen und jin küsste dich anschließend noch.
JIMIN: ihr beide sahst auf dem boden und spieltet ein wenig an jimins Konsole denn du hattest ihm versprochen mit ihm eine runde zu spielen. nach einiger zeit wolltest du dich überwiden und ihm deine liebe gestehen ,, jimin ich muss dir was sagen ich...ich lie'' weiter kahmst du nicht den jimins Lippen lagen schon auf deinen ,, ich weiß ich dich doch auch y/n'' du schautest ihm tief in die Augen und küsstet euch erneut doch diesmal etwas intensiverer.( was danach geschah könnt ihr eurer Fantasie überlassen , lach)
JUNGKOOK: ihr beide wart grade auf einer Party und hattet schon etwas getrunken du hattest aber leider etwas zu viel getrunken und konntest kaum noch stehen ,, na komm y/n ich bring dich nach hause'' sagte jungkook und trug dich im brautstyle nach hause, als ihr ankam sagtest du noch bevor du einschliefst ,, jungkook ich liebe dich'' doch da du betrunken warst schüttelte er nur den Kopf und ging ins Wohnzimmer wo er sich hinlegte und schlief. am nächsten morgen kam er zu dir um dich auf zu wecken aber du warst schon wach. jungkook wollte dich deshalb erschrecken und drehte dich schnell um doch er sah nur dein verheultes Gesicht ,, y/n ist alles ok warum weinst du ?'' fragte er etwas panisch ,, ich bin nur etwas traurig da ich dir gestern meine liebe gestanden habe und du einfach weggegangen bist'' sagtest du mit weinerlichen stimme ,, y/n ich dachte es war ein Witz ,es tut mir so leid,... aber du sollst wissen das ich dich auch leibe '' du zogst jungkook an dich heran und küsstest ihn ,, dann ist ja alles wieder gut '' sagtest du bevor jugkook dich auch küsste.
ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN WENN IHR VORSCHLÄGE ODER SONSTIGE ERWEITERUNGS VORSCHLÄGE HABT KÖNNT IHR MICH AUCH PRIVAT AN SCHREIBEN ODER HALT IN DIE KOMMENTARE........ LG EURE VIVI-CHAN.