Bts-wenn dir kalt ist

31 0 0
                                    




YOONGI: er würde dir ohne ein wort zu sagen seine jacke um die schultern hänger. ,, danke '' ,, nicht deswegen'' sagt suga und schaut verlegen zur Seite was dich etwas kichern lässt.


TEAHYUNG: ihr seid an einem strand beim abendspatziergang und er hat berreits bemerkt das dor kalt geworden ist. deshalb zieht er seine jacke aus und gibt sie dir ,, hier nimm die wenn dir kalt ist y/n'' ,, oh danke tea'' du drückst ihm einen kuss auf seine lippen und lächelst ihn fröhlich an ,, ich hab einen gentelman als freund, wie cool'' tea und du würden dann laut los lachen.





NAMJOON: ihr seid in der stadt und du hattest keine jacke dabei namjoon leider auch nicht. ,,y/n warte bitte kurz hier'' sagte er zu dir. nach zwei Minuten kam er mit einem holzkorb wieder ,, was ist das'' ,, das wirst du gleich sehen'' ihr wart an einem see angekommen und namjoon holte 2 decken raus eine zum sitzen und die andere zum kuscheln. ihr hattet euch zu zweit unter die kuschelig warme decke gelegt und beobachtet den himmel. ,, überraschungen sind dein spezial gebit, was?'' fragtest du ihn mit einem kichern in der stimme. ,, für dich hab ich immer eine überraschung auf lager y/n. dein freund kam dir immer näher bis eure lippen sich berührten.





J-HOPE: ihr wart auf einem karnevall fest und du hattest dummerweise deine jacke verloren und j-hope hatte nicht mal eine dabei. er bemerkte das du schon anfingst zu zittern, deshalb zog er dich in eine kleine ecke mit einem gemülichen kleinen stant der heiße schokolade verkaufte. er kaufte dir eine und nachdem du sie ausgetrunken hattest war dir zwar schon wärmer ,aber es war trotzdem kalt ,, dann hab ich wohl keine andere wahl '' sagte Hobie zu dir ,, was hast du..'' weiter kahmst du nicht da Hobie dich direkt auf eine tanzfläche zerte ,, bewegung hällt warm'' grinste er dich an und du mustest kichern und küsstest ihn dann.





JIN: ihr wart in einem geschäft gewesen da jin noch was brauchte zum kochen. er bemerkte das dir kalt geworden war und ging mit dir in ein schön warmes Restaurant. als ihr fertig wart bedanktest du dich bei jin mit einem kuss auf den Mund.





JIMIN: dir war kalt geworden obwohl ihr drinnen bei dir zuhause in deinem zimmer sast das. jimin merkte das und kuschelte sich an dich. er umamrte dich und deinem mund verließ ein leichtes stöhnen da jimin sehr warm war und es mehr als gut tat. ,, dafür krieg ich aber was'' sagte er mit einem grinsen und fing an deinen hals zu küssen. ( ich sag nur FANTASIE....lach, sorry aber das musste sein ^^)





JUNGKOOK: du hattest grade so schön geschlafen als kopokie dich plötzlich aufweckte ,, y/n ist alles in ordnung du bist eiskalt'' sagte er mit panik in der stimme ,, mir gehts gut mir ist nur ein wenig kalt'' sagtest du verschlafen. kookie ging jurz weg und kam dann mit einer decke und einer wärmflasche wieder ,, so das sollte reichen'' sagte jungkook und legte sich zu dir gab dir die wärmflasche und legte die decke um euch ,, ich werde dich wärmen du kannst wieder schlafen'' sagte er und küsste dich ,, danke kookie '' sagtest du und im nächsten moment warst du auch schon am schlafen.





HI ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN ICH HAB LEIDER NICH NCIHT SO VIELE ERFAHRUNGEN MIT DEM SCHREIBEN ALSO NEHMT ES MIR BITTE NICHT ÜBEL^^ ICH WÜRDE MICH ÜBER FEEDBACK ODER WÜNSCHE SEHR FREUEN..... LG EURE VIVI-CHAN.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 17, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Bts ReactionWhere stories live. Discover now