Also hier kommt das erste Kapitel 😀 ich hoffe es gefällt euch^_^
P.s :bei ihrer Ankunft trägt sie das Outfit von oben.Pos.Yumi
Vampire...hasst mein Vater mich wirklich so sehr das er mich zu VAMPIREN schicken muss?! Ich wusste ja das er mich nicht mag, aber mich als lebenden Blutbeutel zu verschenken?! Was red ich denn da ? Natürlich hasst er mich so sehr! Bei meiner Geburt starb meine Mutter. Er hat es nicht verkraftet ,dass seine große Liebe Tod ist. Deswegen hasst er mich so sehr...sagt mir jeden Tag das ich daran schuld bin...das ich es nicht verdient hätte zu leben. Trotz das ich ohne liebe und Beachtung aufgewachsen bin , bin ich ein sehr offener und fröhlicher Mensch. Aber egal...ich sitze gerade in einem Auto ,dass mich zum Anwesen der Sakamaki Brüder bringen soll. Ich bin schon sehr gespannt wie sie sind . Ich stelle mir sadistische , blasse und vor allem exzentrische Typen vor , die mich nur als lebenden Blutbeutel ansehen. Ich schaute aus dem Fenster und bemerkte dass,das Anwesen wohl irgendwo im nirgendwo ist. Langsam Schloß ich meine Augen und genoss die Musik,die aus meinen Kopfhörern kommt . Ich summte leise bei meinem Lieblingslied mit. Langsam verstummte das Lied und der Wagen hielt an. Neugierig stieg ich aus . Das Anwesen schien wohl sehr groß zu sein. Ich hoffe ich werde mich nicht verlaufen. Jemand tippte mich an der Schulter an und ich drehte mich um. "Miss ihr Gepäck." Der Fahrer lächelte mich leicht an und übergab mir meinen Koffer. "Vielen Dank Sir und noch einen schönen Tag." Leicht verbeugte ich mich und lächelte. "Gleichfalls Miss." Er drehte sich um und fuhr weg. Also jetzt treffe ich gleich die Vampire . Ich bin etwas nervös...ob sie mich mögen werden ? Ach egal. Langsam Schritt ich durch das Tor und mir lief es kalt den Rücken herunter. Ich muss zugeben ich habe Angst... sehr große sogar,aber ich zeige es nicht. An der Tür angekommen klopfte ich , aber keine Reaktion . Ich trat gegen die Tür und sie ging auf . Langsam ging ich herein und...es war niemand da ?! Ich fühl mich gerade leicht verarscht. "Nfu~ was bist den du für eine sexy Bitch-chan?" Ich drehte mich um und da stand ein Junge mit Roten haaren und einem Hut.Langsam ging er auf mich zu. "I-ich bin Yumi Asano." Er blieb ein paar Zentimeter vor mir stehen und zog mich plötzlich an der Taille zu sich. Ich zuckte zusammen und kniff die Augen zu. "Ich hab noch nie so etwas schönes wie dich gesehen hihihihi~ " Langsam strich er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und kam meinem Gesicht näher , aber bevor er etwas tun konnte unterbricht ihn jemand. "Laito lass sie sofort in Ruhe!"
Na was glaubt ihr wer das ist? Ich glaub das ist offensichtlich wer jetzt kommt 😂. Also das war das erste Kapitel meiner Diabolik lovers ff ich hoffe sie gefällt euch bisher. Ich würde mich über einen Kommentar oder einen Vote freuen 😊 .
LeviLoverGirl ❤
(500 Wörter)
DU LIEST GERADE
Die schöne und die Sakamaki's (Diabolik lovers FF)
FanfictionDas ist meine erste diabolik lovers ff. Ich hoffe sie gefällt euch und Ist nicht allzu schlecht 😅 . In dieser ff geht es um die 16 jährige Yumi Asano . Sie wird zu den sakamaki's geschickt und verdreht ihnen nicht nur mit ihrer unglaublichen Schönh...