Hey ich bin Maddy.Lilie Madison Lincey.Maddy is eigentlich mein Zweitname,aber ich mag den Namen Lilie nicht so sehr, weshalb ich Maddy bevorzuge.Ich wohne in einem Waisenhaus schon seit ich ein Baby bin.Aber ich komme klar damit.Die anderen Kinder&die Erzieher sind meine Familie&das Waisenhaus ist mein Zuhause.Ich bin 13 Jahre alt&eigentlich ein braves Mädchen-meistens.So wie jedes Mädchen in meinem Alter habe ich so meine anstrengenden Phasen.Ich beschäftige mich viel mit Musik.Naja ok ich singe&spiele Klavier,aber das erfüllt so ziemlich meinen Alltag.Singen tu ich schon seit ich sprechen kann meint Beth eine unserer Erzieher.Sie heißt Elisabeth Nolds,aber alle nennen sie Beth.Sie ist für mich wie eine Mutter.Zwar ist sie schon 63 Jahre alt,aber ich finde es trotzdem so.Zu meiner Verteidigung muss ich sagen,dass ich nicht wirklich weiß,wie es sich anfühlt eine Mutter zu haben...oder einen Vater.Ich gebe zu manchmal denke ich darüber nach,wie es ist eine Mutter&einen Vater zu haben, die durch welche dasselbe Blut fließt. Aber sie sind keinen Gedanken wert!Immerhin bin ich hier schon als Baby,was wenn ich einfach hierhin abgeschoben wurde.Vielleicht habe ich sogar gar keine Eltern,sie sind tödlich verunglückt&man hat mich hier hin gebracht.Ich weiß es nicht.Ich hab mich auch noch nie getraut Beth zu fragen.Sie weiß als einzige was damals geschah.Sie hatte mich gefunden.Ich hab immer die passendsten Momente gesucht um sie zu fragen.Doch immer wenn ich sie fragen wollte,war meine Stimme weg.Einfach weg. Irgendetwas hielt mich zurück,was viel stärker war als meine heißhungrige Neugier.Angst.Ich hab zu viel Angst.Angst vor der Wahrheit.Davor das meine Eltern tot sein könnten oder nicht von ihnen geliebt worden zu sein,davor mich loszuwerden wie eine Puppe die man einfach wegschmeißt,wenn man sie nicht mehr braucht.Nein,ich will die Wahrheit nicht erfahren.Das Risiko verletzt zu werden war einfach zu groß.
YOU ARE READING
Canon in D
Teen FictionMaddy ist ein Waise und lebt im Waisenhaus schon seit sie ein Baby ist.Sie weiß nicht wie sie hierher gekommen ist und wo oder wer ihre Eltern sind.Beim Klavierunterricht lernt sie ein neues Lied kennen was ihr nur allzu bekannt vorkommt.Doch sie we...