"Aufwachen Maddy!"Beth ist zwar sehr lieb,aber auch genauso streng.Ich hatte im Laufe der Zeit gelernt sofort aufzustehen,wenn sie mich ruft.Denn früher hatte ich es nicht getan...Fehler!Sie kam mit einem großen Becher kalten Wasser an und schüttete es mir ins Gesicht.Kein angenehmes Gefühl.Seit dem steh ich immer pünktlich auf.Ich wusch mir das Gesicht, zog mich an und ging nach unten zum Esstisch.Die anderen Kinder saßen schon alle auf ihrem Platz und sahen das Essen schon gierig wie Geier an.Sobald ich auf meinem Platz sitzen würde, würden sie sich schon aufs Essen stürmen.Ich setze mich hin und wartete auf das Chaos doch...nichts passierte.Stattdessen schauten mich alle an,als wäre ich der Mittelpunkt der Erde."All gute tu Geputtag",sagte Melli meine 2-jährige "Schwester" und ich nahm sie hoch auf meinen Schoß. Ich hatte Geburtstag.Konnte auch nur mir passieren meinen eigenen Geburtstag zu vergessen.Naja viel bedeuten tut er mir ja nicht.Vor 14 Jahren hat Beth mich also vor der Tür gefunden.Hilflos.Alleine.Klein.
Die kleineren Kinder warfen Luftschlangen herum und Beth brachte den Kuchen herein.Es War ein großer wundervoller Kuchen auf dem Happy Birthday Maddy mit Sahne geschrieben war,drum herum steckten 14 Kerzen und bildeten ein Herz.Beth hatte sich mal wieder sehr viel Mühe mit den Kuchen,der schon eher eine Torte war gegeben und dafür umarmte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange.Alle gratulierten mir,sangen HAPPY BIRTHDAY und ich saß da und wusste nicht was ich machen sollte. Am liebsten würde ich mitsingen,aber ja käme ein bisschen dumm rüber. Dann stürzen sich alle wie gewohnt auf das Essen-ich wusste es! Nachdem wir gegessen haben,half ich Beth noch mit dem Abwasch.An meinem Geburtstag. Normalerweise mach ich das nicht gerne,aber sie hat sich so viel Mühe mit dem Kuchen gegeben,da musste ich ihr einfach helfen. Und weil die anderen so schnell gegangen sind,wie sie auch ihre "Beute" ergattert haben.Als ich fertig war ging ich nach oben in mein Zimmer&schmiss mich auf mein Bett. In der Ruhe liegt die Kraft. Nein ok Spaß bei Seite, aber ich war wirklich die Art von Mensch, die am liebsten den ganzen Tag nur im Bett liegen würde. Auch so bin ich eher diejenige,die sich in ihr Zimmer zurück zieht, gerne alleine ist und nicht gestört wird. Ich setzte mir meine Kopfhörer auf und durchsuchte meine Musikliste ,natürlich musste jetzt jemand an die Tür klopfen. Wieso kann man nicht einmal in Ruhe Musik hören?! "Jaa?",fragte ich so nett wie möglich. "Hey,Lilie ehhm hier,ich hab auch ein Geschenk für dich."John's Stimme-ein Traum. Sein Aussehen-Perfekt. Seine Coolness-unglaublich hoch. Sein Charakter-aus Gold. Vorausgesetzt man durchbricht seine 10 m dicke Eiswand. Ja das Wort "cool" beschreibt ihn wie keinen anderen. Denn er ist am Anfang auch wirklich kalt!Seehr kalt,da sprech ich aus eigener Erfahrung. Man könnte sogar sagen wir haben uns gehasst. Er war der typische Badboy und ich die typische Zicke. Da ist Stress vorprogrammiert. Er ist 15 und kam ins Waisenhaus mit 12,seine Eltern sind während einer Geschäftsreise mit dem Flugzeug abgestürzt. Seine Mutter war auf der Stelle tot und der Vater starb im Krankenhaus. Mehr als ein halbes Jahr wohnte er alleine zu Hause. Ja ganz alleine, ein 11-jähriger Junge. Bis irgendwann das Jugendamt kam und ihn hierher gesteckt hat. Seine Wortwahl. Mit der Zeit konnten wir uns immer mehr leiden und gifteten uns nicht die ganze Zeit an.Doch irgendwann wurde mehr daraus. Bei mir.Und ich glaube bei ihm auch, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Ich fing an ihn zu lieben,was ich jetzt immer noch tat.Ich packte sein Geschenk aus und entdeckte eine wunderschöne Goldkette in der Schachtel.Ich sah John nur entgeistert an.Die Kette hatte bestimmt ein Vermögen gekostet. Wie lange hatte er Bitte dafür gespart?!"Gefällt sie dir nicht? Ich kann sie auch umtauschen",meinte er. "Geht's dir noch gut?!Sie ist wundervoll, aber sie war doch bestimmt teuer?Danke danke danke!" Ich fiel ihm um den Hals und er schloss mich in seine Arme."Ach,wers sich leisten kann.",da war er sein Stolz, "außerdem für dich wars wert." Ich sah ihm tief in die Augen, da sah ich es diese Zuneigung diese...Liebe. "Lilie,ich muss dir was sagen...omg...du weißt ja das wir uns am Anfang ziemlich najaa "gehasst" haben ohhh jaaa und jetzt verstehen wir uns ja total gut und ich mag dich auch voll und wie sehr ich deine stimme auch liebe komm auf den Punkt und bei mir haben sich da in letzter Zeit gewisse Gefühle entwickelt und boaah ich kann das net ! dieses ganze Getue und Gesülze na endlich danke! Ich wollte sagen:Ich liebe dich Lilie!Schon seit Monaten und ich habs nicht mehr ausgehalten und musste es dir einfach sagen."ohaa das is grad sooo fucking cute und awwwwee ich packs net mehr ouuh ich Sitz hier Grad mega unbequem ach scheiß drauf! ich lachte laut auf und küsste ihn überglücklich"Ich liebe dich auch John!"
YOU ARE READING
Canon in D
Teen FictionMaddy ist ein Waise und lebt im Waisenhaus schon seit sie ein Baby ist.Sie weiß nicht wie sie hierher gekommen ist und wo oder wer ihre Eltern sind.Beim Klavierunterricht lernt sie ein neues Lied kennen was ihr nur allzu bekannt vorkommt.Doch sie we...