Kapitel 2

26 1 1
                                    

Draco POV:

Auf dem Weg zum Frühstück dachte ich über den Traum von letzter Nacht nach ... Ich hatte von Potter geträumt.
Es war ein Traum gewesen den ich so sofort wieder vergessen wollte. Es hatte sich so real angefühlt wie seine Hand auf meiner Hüfte lag und er mich küsste. Alte Gefühle kamen in mir hoch, Gefühle die ich schon vor langer Zeit verträngt hatte. Blaise war der einzige der wusste das ich schwul bin.
Ich verdrängte die Gedanken um den Traum als ich an der Halle ankam, vor der Blaise und leider auch Pansy standen.
Ich begrüßte Blaise mit einem Handschlag und versuchte Pansy zu ignorieren, die sich an meinen Arm hängte. Sie jammerte laut als ich sie wegstieß. Und drehte sich zu ihrer Freundin.
Ich stöhnte genervt.
Blaise sah mich belustigt an:,, Gehn wir rein ?"
,,Oh ja. Bevor Pansy wieder anhänglich wird."
Ich öffnete die Türe und stolzierte in die große Halle.
Auf dem weg zum Slytherin Tisch sah ich aus den Augenwinkeln Potter bei seinen Freunden beim Frühstück sitzen.
Er starrte mich an und zu meiner Verwunderung färbten sich seine Wangen rosa.
Als sich unsere Blicke trafen, senkte Potter schlagartig den Blick und fing hastig an mit Granger und Weasly zu reden.
Ich setzte mich neben Blaise an den Tisch und versuchte den Traum weiter aus meinen Gedanken zu verdrängen.

Hogwarts FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt