'Shalyve'
Ich rannte durch die Straßen. Kalter Wind flog mir entgegen. Ich zitterte.
Am liebsten würde ich umkehren und wieder zu meiner Pflegemutter gehen. Aber das ging nicht. Nicht wenn ich schon so nah dran bin. Ich darf keinen Rückfall haben! Sonst ist alles kaputt. Meine Kette leuchtete. Sie 'brannte'. Wie immer wenn Gefahr in der Nähe ist. Was War es dieses mal? Ich wusste es nicht. Auf einmal tauchte ein dunkel gekleideter Mann auf und packte mich. Ich schrie leise auf, weil er mir die Hand vor meinen Mund hält. "Ich nicht böse" er hatte einen komischen Akzent. Er machte mir Angst. "Ich dich führen zu Meister" sagte er wieder. Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte mich weg zu reißen. "NEIN!" Schaffte ich noch zu rufen, bevor er mich in sein Auto zog. Das Auto War echt cool. Nur meine 'Anschnaller" waren zu fest. Metall. Kann ich gut verstehen. Ich wurde schon oft entführt. Wegen meiner Gabe. Keiner hat so eine Kraft. Warte... Ich bin so dumm! Warum benutze ich sie nicht einfach?! "Simelazu, farelamu, bikelarorum ki melden!" Sagte ich mit gesenkter Stimme und geschlossenen Augen. Da spürte ich sie. Sie kam hoch. Es tat weh. Dann versuchte ich in meinen Gedanken die Kraft in die Anschnaller zu versetzten, so daß sie kaputt gehen. Aber es traf mich. Ich zuckte zusammen und schrie. Der dunkle Mann drehte sich um und da merkte ich erst wer er War...
... es War Karl! Karl War der Butler von meiner Pflege Familie. Maya, meine Pflegemutter, stellte ihn ein als ich zu ihnen kam. Er wollte kein Geld. Aber er bekam von Maya 3€ Pro Woche. Er War immer in meiner Nähe. Wahrscheinlich wusste er von meinen Kräften. Er wollte nur mich! Aber warum ausgerechnet ich? Warum?? Ich weiß das ich der einzige Mensch bin der das kann. Aber warum?? Genau das Will ich herausfinden! Auf einmal hielt der Wagen an. Karl zog mich aus dem Auto. Karl... Er hat immer auf mich aufgepasst. Er hat mal mein Leben gerretet. Aber wozu?? Wenn er mich jetzt tötet... Ein Blitz erleuchtete den Hof. Was ich sah schockierte mich. Ich sah...
DU LIEST GERADE
Blood Kingdom
HorrorShalive weiss das sie kein normales Mädchen ist. Keiner ist wie sie. Sie kann echt alles mit ihren Fähigkeiten machen. Töten, Heilen, Menschen steuern und vieles mehr. Nur wenn sie wüsste worauf sie sich eingelassen hat auf ihrer suche nach ihrem ri...