Ruki x Reader

959 27 0
                                    

Du bist zuhause angekommen von der nachtschule ihr hattet (H/F) es war so groten langeweilig das du jetzt sogar wieder reiten gingst mit deinem pferd (P/N) du liebtest zu reiten weil man da in der natur ist und man dann eine bindung zu seinem pferd aufbauen kann (P/N) hatte eine (M/F) und (F/F) du hattest deine schönste und beste pferde ausrüstung bei (P/F) verwendet und rittest in den wald hinein als du an einem anwesen ankammst hast du dir das anwesen angesehen von ausen es müsste noch jemand dort drin leben als du grade weiter reiten wolltest sahst du Ruki Mukami einer der besten schüler der Nachtschule du warst sogar bisschen in ihn verknallt das du ihn meistens zeichnest auch Ruki hatte dich bereits gesehen weil er auch auf einem pferd saß du rittist dann weiter weil du zu deinem (L/P) und du warst auch angekommen was du nicht merktest das Ruki auch dort war du hast (P/N) angebunden an einem baum und hast ihm ein apfel gegeben und gestreichelt dann hast du dich hingesetz du warst dort 2 stunden als (P/N) verrückt spielte du hast versucht es zu beruhigen doch dann trat es dich so Stark das du gegen ein baum knalltest und (P/N) beruhigte sich nicht als (P/N) auf dich raste und um dich herum nur bäume war dir klar das du heute schmerzen bekammst wie sonst auch als kind doch dann...

Diabolik lovers x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt