Kapitel 3 - Romeo

44 0 0
                                    

Vor acht Jahren habe ich eine große Liebe das Letzte Mal gesehen. Ich war selber schuld daran, denn ich verließ sie. Den Grund wusste ich bis heute nicht, doch ich war nur noch ein Fracht.

 Keiner konnte mir helfen, denn ich ließ es auch nie zu. Niemand fühlte den selben Schmerz wie ich. Alle meine Freunde von damals hatten ihr Leben auf die Reihe gebracht. Die meisten waren verheiratete und hatte sogar schon Kinder. Dies war immer mein Traum mit Stephy. 

Nach langen daher trauern und nach 3 Jahren in denen ich Liebenskummer bis zum geht nicht mehr hatte, half mir eine Kindergartenfreundin auf die Beine. Schnell verliebte sie sich in mich, doch ich empfand nichts gegenüber ihr, doch selber redete ich mir ein, dass ich so vielleicht meine Ex besser vergessen kann. 5 Jahre hielt ich durch. Ich konnte nicht mehr. Immer nur glücklich spielen, obwohl man es überhaupt nicht war. 

Von meiner Mutter wusste ich, wo ich nach ihr suchen musste. Oft hatte ich sie ab dem Zeitpunkt glücklich in den Armen eines anderen Mannes gesehen, wodurch ich nie aus meinem Versteck hervorgegangen bin.

An einem Tag war sie alleine in ihrer Lieblingsbäckerei. Als sie aus dem Laden kam, ging ich langsam auf sie zu. Doch wie es aussah war dies der Fehler, denn als sie mich sah, rannte sie weg. Stephy gab mir zu verstehen, dass sie mich nicht mehr um sich haben will.

Es war spät als ich an diesem Abend nach hause kam. Müde ließ ich mich ins Bett fahlen, doch lange könnte ich nicht schlafen, denn auf einmal läutete mein Handy. Als ich ran ging könnte ich nicht glauben wer am anderen Ende der Leitung war. Es war diese wunderschöne Stimme, die traurig klang, die mich wieder in die Realität brachte. Stephy versuchte mir zu erklären, was passiert war. 

Plötzlich könnte man nur noch Sirene und Stimmen hören.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 19, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Is It Love {Romeo Beckham FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt